Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google crawling

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Waelti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 02.12.2002, 12:46

Beitrag von Waelti » 08.12.2002, 02:19

Google deep crawl...

Habe ein Nucleus-Weblog mit verschiedenen Themen.
Archivelisten werden als (scheinbar) statische HTML Pages
aufgerufen. Auf 3 Websites auf der Sitemap Link zum jeweiligen Archiv. Google ´crawlt´ den 3. Tag...

(Schreibe Nachts immer noch Texte)

Alan, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 08.12.2002, 15:00

Googlebot war am 7.12 auf allen Abakus-Webseiten. 277 Seiten hat er durchgecrawlt mit insgesamt 13 Besuchen.

Das ist schon eine gute Nachricht. Besonders für mich, weil ich erst vorgestern die nötigen Optimierungsänderungen gemacht habe. Was Googlebot mitgeschleppt hatte, wird wahrscheinlich als cache nächsten Monat zu sehen sein.

Was du gerade siehst ist wahrscheinlich der deep crawl, Waelti :-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag