Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Straft Google andere Affiliates ab?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 21.09.2007, 14:48

duospilus hat geschrieben:
Racer hat geschrieben:Meine URLs geb ich nur raus, wenn ich weiss, mit wem ich es zu tun habe.
Das ist mit Sicherheit der schlauere Weg.

Jepp, Montag gibt es die TD-Party zur OMD. 0X
Danke. Wenigstens einer, der versteht, wieso man gut laufende Projekte auf keinen Fall bei Abakus herumposaunen sollte. Bin am Montag beim Metaapes-Stammtisch, TD-Party ist zu früh, da roll ich noch nach Düsseldorf.

Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 21.09.2007, 15:19

Racer hat geschrieben:
kekskauer hat geschrieben: :D :D ja,ja so einfach kann man es sich machen. Labern,labern und keine Fakten..... 8)
Jo, das ist doch offensichtlich dass, was viele hier im Forum als einziges beherrschen. Labern, labern aber nichts auf die Reihe bekommen. Kannst mich gerne nächste Woche auf der OMD mal persönlich treffen, dann lass ich gern die Hosen runter, was meine Projekte angeht. Aber nicht hier im Forum bei den ganzen Gestalten, die hier herumrennen.

Daniel
Lass Deine Hosen mal lieber an - ich bin schon oft genug von Google geschockt 8)
Was mich nur ankozt ist die Tatsache das hier immer alle etwas zu sagen haben wollen und mit oberflächigen nicht begründeten Theorien nur so um sich schmeißen. Alle die nicht im Googlestrom schwimmen sind in diesem Forum Ideoten,Spinner oder Nullen. Das sollte mal überdacht werden... Ich lebe zum Glück von MSN.
PS: ich würde hier auch keine Projekte mehr nennen .

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 23.09.2007, 15:29

Ach was ich noch vergessen habe ist , das die Seiten welche mit Adsense versehen war nicht von der Zensur betroffen waren - Nachtigal ich höhr dir trapsen :o :bad-words: