Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :)))

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SeniorRossi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.10.2006, 17:50

Beitrag von SeniorRossi » 20.09.2007, 14:52

Guru hat geschrieben:So einen Schub hätte ich auch gerne mal wieder! Bei mir seit Wochen das Gleiche! 1 Platz rauf und danach 2 Plätze runter und das stetig... :-(
Ja, das sind nervige Phasen. Aber bislang ging es irgendwann immer wieder voran. Zur Zeit durchleben einige Seiten eine regelrechte Achterbahnfahrt. Aber tendenziell geht es leicht nach oben. Bei manchen keys sogar sehr deutlich. Dafür fallen andere total ab. So what.?

Grüße, Rossi
Artikelverzeichnis: Gut-zu-Wissen24.de
Zusatzlink über ausgefülltes Benutzerprofil möglich.
Freischaltung erfolgt innerhalb von 24h.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 20.09.2007, 20:08

Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl, als würden Title, Description und andere Onpagefaktoren stärker gewertet werden. Das würde auch erklären, warum die meisten Seiten von uns steigen...

Gegenüber reinen `Linkkaufoptimierern´ beachten wir schließlich auch diese Dinge :wink:

Grüße

Gretus

Edit: SEO - united.de ist auch von der Unter- in die Schattenwelt aufgestiegen. Jetzt noch einige Links, dann kann ich bald auch gut schlafen :wink:

Gurgelboot
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 769
Registriert: 22.01.2005, 02:23

Beitrag von Gurgelboot » 20.09.2007, 22:15

Ich habe vielmehr das Gefühl, dass das pure Alter der Domain eine viel stärkere Rolle spielt. Kann in einer Nische in der ich mich tummele Domains auftauchen sehen, die wirklich in keiner Weise optimiert sind - wirklich gar nicht...

Dafür sind sie seit vielen Jahren online...

Kann das jemand bestätigen?

Grüße :D