Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Site-Abfrage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
friedhelm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 02.11.2005, 01:41

Beitrag von friedhelm » 13.10.2007, 05:31

Hallo,

habe vor ein paar Wochen schon im Link-Forum ne Frage gestellt bezgl. Subdomains, weil ich diese nutze für einige Unterbereiche.

Insgesamt sind es 10. Subs, per Menü verlinkt und natürlich Startseite.

Bei der Site Abfrage ist mir nun bei 3. dieser Sudomains aufgefallen, dass die eigentliche Sudomain nicht an erster Stelle erscheint, bei den anderen schon, zudem ranken diese 3. Subdomains absolut scheiße obwohl ich nicht mehr oder weniger bei denen gemacht habe, also bei denen die gut ranken.

Kann einer hier evtl. Erfahrungen, was das sein kann, mit einbringen oder weiß evtl. was es mit dieser Sache auf sich hat?

Kurz:

Hauptdomain rankt super

die anderen sieben Subs. ranken ebenfalls sehr gut, bloss diese drei besagten nicht, bei der site:-Abfrage Domain nicht an erster Stelle sondern auf der zweiten Seite irgendwo?!

Danke für hilfreiche Infos!

M.f.G.
Friedhelm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 13.10.2007, 06:57

da guck ich gleich mal in meine glaskugel ... :wink: das kann unterschiedlichste gründe haben, aber ohne url wird's wohl nur rätselraten bleiben ...
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

michi_wien
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2003, 13:13
Wohnort: Wien

Beitrag von michi_wien » 13.10.2007, 08:26

Das die Ösis nie ordentlich antworten können...

Ja klar, du musst die Seite am 14.10 noch 3x ändern, damit sie dann am 15.10 richtig unter dem keyword "friedhelmmit66Beiträgen" gerankt wird.
Ausserdem solltest deine interne Linkstruktur bedenken - so kann das ja nichts werden.
Das Design ist auch nicht wirklich ideal..aber das nur am Rande.