Seite 1 von 1

Konto oder Kampagne

Verfasst: 14.10.2007, 10:52
von Patrizius76
Vieleicht eine etwas ungewöhnliche Frage...aber mich würde interessieren, wie, wann und nach welchen Maßstäben Ihr für kunden entweder ein Konto oder eine Kampagne einrichtet. Buchhalterisch und von der abrechnung her ist die Einrichtung eines Kontos ja aufwendiger als die einrichtung einer kampagne. Bei der Optimierung seh ich auch keine vorteile. Also gibt es einen unbedingten vorteil, ein konto einzurichten, bspw. aus optimierungsgründen?

Ich danke für Eure Antworten

Verfasst:
von

Verfasst: 14.10.2007, 20:45
von wolli
Wenn du nochmal übedenken würdest was du eigentlich fragen wolltest
und deine Frage so formulierst, dass diese auch jemand versteht, bekommst du sicherlich auch eine Antwort.

nette Grüße
wolli

Verfasst: 14.10.2007, 20:48
von SchnaeppchenSUMA
Kunde bekommt ein eigenes Konto auf seinen Namen mit Agenturzugriff. SO sieht er was gemacht wird und was an Kosten aufläuft. Rechnung werden auch direkt von ihm bezahlt.

Verfasst:
von

Verfasst: 15.10.2007, 08:08
von mediadonis
Ich arbeite im PPC Bereich nicht für Kunden, aber dennoch würde ich gerade in Zeiten vom Quality Score (den es ja auch auf Account-Ebene gibt), immer nur mit einem Account arbeiten. Wozu würde Google sonst auch Agenturaccounts anbieten?

Verfasst: 15.10.2007, 10:49
von steve2k
wolli hat geschrieben:Wenn du nochmal übedenken würdest was du eigentlich fragen wolltest
und deine Frage so formulierst, dass diese auch jemand versteht, bekommst du sicherlich auch eine Antwort.

nette Grüße
wolli
... oder Du hast einfach keine Ahnung von der Materie die er mit seiner Frage anspricht Oo