Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hallo Optimierer- warum haben wir keine Besucher mehr?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nachbar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2007, 21:39

Beitrag von Nachbar » 22.10.2007, 21:47

Hat jemand eine Idee? Ist unsere Seite ganz weg?

Ich schreibe mit meinem Nachbarn eine interessante Seite. Ein Hauptthema haben wir nicht festgelegt denn wir beantworten die Anfragen zu allen möglichen Themen.
Die Besucherzahlen lagen bei 300 / Tag. - Für ein Hobby Projekt eigentlich nicht schlecht.

Mein Problem, Seit diesem Wochenende ist die Besucherzahl auf ca. 10 gefallen. Vorher war monatelang bei 100 , dann 200 und in den letztem Monat bei 300 pro TAg

Was kann die Ursache sein?

Zähler: Analytics
- wir spammen nicht.
- Die Seite ist im Index (Prüfung mit dem Befehl site:www.fragdienachbarn.org ergibt über 500 Treffer)
- Auf ein mal keine Besucher mehr!
wir betreiben keinen Linktausch, das Projekt lebt sein "sein eigenes organisches Leben" was die Links betrifft. kann es sein, dass wir wegen Linkmangel bei Google degradiert wurden?

gruß
Christopher.
Zuletzt geändert von Nachbar am 22.10.2007, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 22.10.2007, 21:57

Wenns um die Seite in der Signatur geht, die ist doch noch da.

site:www.fragdienachbarn.org

Nachbar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2007, 21:39

Beitrag von Nachbar » 22.10.2007, 22:02

hallo,

Erstmal danke für die schnelle Antwort -
- ja es geht um die Seite die ich hier in der Signatur habe - sie ist tatsächlich da, aber die BESUCHER sind nicht mehr da :)


der gesamte Traffic ist um 95% eingebrochen. Wie kann das sein?

gruß,