Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt einer das Tool Google-Watch / Scraper

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Keks
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 12.03.2004, 20:13
Wohnort: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Keks » 29.04.2004, 08:21

hat einer von Euch ne Ahnung auf welcher Grundlage das Tool die "gefilterten" Seiten erkennt.

Ich selbst habe div. Begriffe überprüft und die Ergebnisse waren schon beindruckend. Einige meiner Mitbewerber sind dort "gelistet" und werden tatsächlich nicht mehr mit Ihrem Suchwort / Suchphrase gefunden.

Der Datenbestand scheint auch aktuell zu sein

würde mich über Info freuen, vielleicht ist es ja auch schon ein alter Hut für Euch, aber ich kannte den bisher nicht :roll:

sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein
Keks