Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unsinnige Suchabfragen indiziert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
1aaaa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2005, 00:02

Beitrag von 1aaaa » 01.11.2007, 18:49

Ich habe gerade gesehen, dass von meiner Seite (Wordpress) total schwachsinnige Suchabfragen (interne Suche) indiziert sind.
Ich habe weder interne noch externe Links auf diese Abfragen gefunden.

Kennt jemand dieses Phänomen?
Kann sich da jemand nen Reim drauf machen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mat!
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2005, 13:08

Beitrag von Mat! » 01.11.2007, 20:01

Ist doch an sich ganz nett.
Wenn Du e snicht magst

<?php if (is_search()) {echo "<meta name=\"robots\" content=\"noindex, " />\n";} ?>

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2005, 00:02

Beitrag von 1aaaa » 01.11.2007, 20:15

Danke dir für den Tip!
Nur weiss ich halt nicht, warum das so ist. Und wenn ich in der Richtung was nicht kapiere, macht mir das Sorgen.
Das sind Suchabfragen, die kein Mensch stellt, und die auch gar keinen Sinn ergeben. Wortteile, Bindeworte, und vor allem ranke ich mit einem Wort für eine spezielle Form der Parasexualität sehr gut. Das Wort kommt auf dem Blog gerade einmal vor.
Man hört ja ab und an immer wieder von WP-Sicherheitslücken.