Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

unterseite wid nicht indexiert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 18.11.2007, 22:26

big-timeless hat geschrieben:Anständig verlinkt und hoher PR liegen ja nun ganz dicht bei einander.

Und Indikator für eine aktuelle site?! Naja, zumindest kann ich davon ausgehen, das ein Link von einer site mit hohem PR schnellere Wirkung zeigt.

Das hat aber mit dem "Wert" oder den serps der seite nicht unbedingt etwas zu tun.

b-t
Ich glaube das Ganze wird jetzt ein wenig off topic.

Es geht in diesem Beitrag ja eigentlicht nicht um den Wert einer Seite und wie dieser durch PR beeinflusst wird...

Wir sollten das vielleicht noch einmal in einem extra Thread besprechen ob PR und Crawling Geschwindigkeit, direkt zusammenhängen :-)

Good N8

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag