Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Software für die Erkennung>DC?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 22.11.2007, 13:36

Hallo,

wenn ich ein Text bekomme, tzb in Word-Datei. kann ich diesen Text irgendwo im Intenet "scannen" lassen um zu sehen ob dieser Text schon im Web vorhanden ist?

Oder muss ich die Seite hochladen und dann die Url bei Copyspace scannen?

Lieb wäre mir so ein Scan, Text reinkopieren und vergleichen.

schöne Grüsse :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 22.11.2007, 19:36

Hmm, würde mich schon über paar Antworten freuen.


die Suche hab ich schon benutzt (vor dem fragen) :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.11.2007, 19:51

nimm doch einfach mal einen Satz aus dem text raus und such diesen, eingefasst in ", bei Google... wenn der Satz genauso schonmal irgendwo steht sagt google siehste es dann....

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 22.11.2007, 20:02

danke net(t)worker,

aber das reicht nicht aus. weil ich die texte ja umschreibe. kann ja sein das der text dann nicht so ist. ich meine, bei einer Zahl von bis zu 100 seiten kann das schon ein problem werden.

wollte fragen ob es eine andere möglichkeit gibt?

turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 22.11.2007, 20:27

doppelter Post!
Zuletzt geändert von turbo am 22.11.2007, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 22.11.2007, 20:30

Vielleicht paßt das:
https://oyoy.eu/yahoo/unique/

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 22.11.2007, 22:28

@turbo,

erstmal danke für die antwort.


https://oyoy.eu/yahoo/unique/ <<hab ich probiert, das dauert sehr lange. hast du erfahrungswerte damit? hab so eine halbe seite kopiert, 1 stunde laufen lassen. war noch nicht fertig. was meinst du mit doppelter post?

turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 23.11.2007, 00:58

doppelter Post = Beitrag war doppelt drin...

Probiers bei https://oyoy.eu/yahoo/unique/ mal mit jedem 5 ten shingle testen, reicht eigentlich aus, dauert etwa 5 Minuten pro Artikel...

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 26.08.2004, 01:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von MeNoZony » 23.11.2007, 06:49

net(t)worker hat geschrieben:nimm doch einfach mal einen Satz aus dem text raus und such diesen, eingefasst in ", bei Google... wenn der Satz genauso schonmal irgendwo steht sagt google siehste es dann....
Google hat keine Intelligenz, erst recht keine künstliche.
Deswegen zum Beispiel:

Fest gemauert in der Erden
Steht die Form aus Lehm gebrannt.
Heute muß die Glocke werden!
Frisch, Gesellen, seid zur Hand!
Von der Stirne heiß
Rinnen muß der Schweiß,
Soll das Werk den Meister loben!
Doch der Segen kommt von oben.

Zum Werke, das wir ernst bereiten,
Geziemt sich wohl ein ernstes Wort;
Wenn gute Reden sie begleiten,
Dann fließt die Arbeit munter fort.
So laßt uns jetzt mit Fleiß betrachten,
Was durch schwache Kraft entspringt;
Den schlechten Mann muß man verachten,
Der nie bedacht, was er vollbringt.
Das ist's ja, was den Menschen zieret,
Und dazu ward ihm der Verstand,
Daß er im Herzen spüret,
Was er erschaffen mit seiner Hand.
---------
munter Menschen erschaffen die was gute bereiten, Das Verstand, den Reden Arbeit ihm oben. man schwache wohl Von Und durch jetzt Was mit Steht Doch Gesellen, dazu wir Geziemt ernst uns Was bedacht, der den ein was das muß Werk Mann spüret, betrachten, Daß Dann ist's So mit ja, er Den die muß entspringt; Hand! Fest Glocke Werke, Meister Segen das er gebrannt. zur laßt seid der Zum Kraft kommt von der schlechten Stirne Schweiß, Herzen sich loben! Rinnen Lehm fließt aus muß zieret, Wenn Der Fleiß Form verachten, werden! heiß Heute im Soll begleiten, Erden gemauert Wort; die er sie seiner vollbringt. in der der ward fort. Frisch, ernstes nie


Ein simpler Perl-Vierzeiler und Google hört nicht mal mehr die Glocken läuten...

turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 23.11.2007, 11:14

Klar, die Worte in der Reihenfolge umstellen ist möglich, leider gibt das ganze Gedicht dann nur keinen Sinn mehr!!!

Liverson
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 03.10.2005, 11:47

Beitrag von Liverson » 23.11.2007, 11:59

Versuch mal das

https://copyscape.com/

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 26.08.2004, 01:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von MeNoZony » 23.11.2007, 12:54

turbo hat geschrieben:Klar, die Worte in der Reihenfolge umstellen ist möglich, leider gibt das ganze Gedicht dann nur keinen Sinn mehr!!!
Es geht nicht primär um den Sinn.

turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 23.11.2007, 13:09

Wenn Du den Text irgendwo veröffentlichen willst geht es auch um den Sinn!
Mit dem Text kommst Du wohl in kein AV rein....

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 26.08.2004, 01:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von MeNoZony » 23.11.2007, 14:47

turbo hat geschrieben:Wenn Du den Text irgendwo veröffentlichen willst geht es auch um den Sinn!
Mit dem Text kommst Du wohl in kein AV rein....
Es geht um DC und darum, ob Google DC erkennt und wenn ja, wo das Erkennen beginnt.
DC ist eine Deppenfalle und nur die very simple minded fallen darauf noch rein.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 23.11.2007, 14:52

s geht um DC und darum, ob Google DC erkennt und wenn ja, wo das Erkennen beginnt.
DC ist eine Deppenfalle und nur die very simple minded fallen darauf noch rein.
Bitte? ist schon klar, das google zuerst die ersten zeilen liest,also mehr bewertet. aber ohne Sinn in einem Text, wer trägt da einem schon ein?

ansonsten würde man ja wirklich die Wörter zusammenschmeissen, hauptsache man hat die vernüftige Dichte.

Das bloss nicht einer kommt und sagt, google erkennt den Sinn :D :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag