Ich wollte einen Test mit Google durchführen, indem ich einen Webauftritt angemeldet hab, wobei jedes Dokument eine weitere Verbesserung aufweist. Diese Dokument sind außer den Veränderung(On the Page Methoden) fast gleich. Ich wollte dann schaun, welche Seite auf bestimmte Keywords als erstes angezeigt wird.
aber irgendwie wird nur die index.html indexiert,
kann es sein , dass Google die anderen Seiten als Dubletten erkennt.
Hallo,
google erkennt auf jeden Fall Dubletten. Ich habe die Erfahrung mit einem Glossar gemacht. Mein Glossar war nur kurz im Index und ist dann wieder verschwunden.
Meiner Meinung nach ist der Domainname auch bei google wichtig. Ich habe das Überprüft mit der Domain www.webd!esign-vie!rsen.de .Diese Domain hat keine backlings und war innerhalb weniger Tage bei dem Suchergebniss (Suchwort) unter den ersten 10. bei meiner eigentlichen Doamain habe ich lange fummeln müssen um das gleiche Ergebnis zu erziehlen.
Zuletzt geändert von HW am 14.05.2004, 05:24, insgesamt 2-mal geändert.
olse, du hast da noch ein anderes problem. PR0. such dir wenigstens eine 4-er verweisseite, ansonsten wird er die einzelnen seiten nie spidern und dein test ist für die katz...du bist einfach nicht wichtig genug im moment. mit einer Pr0 domain irgendwelche tests zu machen hat wenig erfolgsaussichten