Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webmastertools Verify funktioniert immernoch nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
robo47
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 20.05.2005, 08:23
Wohnort: Mörlenbach

Beitrag von robo47 » 30.11.2007, 12:58

Nachdem es jetzt schon fast 2 Wochen her ist, diverse Versuche des Verifys nicht geklappt haben, wollte ich hier nochmal nachfragen woran es liegen kann.
Die Domain war über einen längeren Zeitraum in den Webmastertools drin und ist vor ein paar Wochen (ein etwas längerer Server-reboot war wohl der Ausschlag) von verifiziert auf nicht verifiziert gesetzt worden.
Aktuell ist die Datei erstellt und der Meta-tag eingebunden, versuche darüber die Domain auf Verified zu bekommen scheitern immer mit:
Das verlinkte Dokument https://www.google.com/support/webmaste ... 5226&hl=en
bringt mich aber einfach nicht mehr weiter, weitere Domains die auf dem gleichen Server laufen haben das Problem nicht.

Die hochgeladene Datei findet man unter: https://www.robo47.net/google2a557906852bcdd6.html
diverse Versuche sie leer, mit dem Code darin oder dem Namen darin reinzustellen haben keine Besserung gebracht.
Laut der Logs greift der Sitemaps-Bot auch darauf zu, der Statuscode (200) stimmt ... aber weiterhin NOT VERIFIED

Code: Alles auswählen

72.14.195.224 - - [30/Nov/2007:11:13:16 +0000] "GET /google2a557906852bcdd6.html HTTP/1.1" 200 23 "-" "Google-Sitemaps/1.0"
74.125.16.67 - - [30/Nov/2007:11:33:30 +0000] "GET /google2a557906852bcdd6.html HTTP/1.1" 200 23 "-" "Google-Sitemaps/1.0"

Es handelt sich um die Domain: www.robo47.net

Jemand noch eine Idee wo das Problem liegen kann ? Bzw. wohin ich mich mit dem Problem bei google wenden kann ? Leider gibts dazu auf der Seite:
https://www.google.com/support/webmaste ... 5226&hl=en
keine Infos.

mfg
robo47