Hallo, erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten und Anregungen.
Richtig ist, das ich mit dem Hauptkeyword nicht auf 1 stehe. Das kann man als Positiv wie auch Negativ sehen.
Würde ich auf 1 stehen, hätte ich zwar noch mehr Besucher, aber auch nicht mehr Verkäufe. Darum habe ich mich auf die Optimierung der Größen eingeschossen, um darüber die richtigen Kunden zu bekommen.
Wie weiter oben schon geschieben wurde, liegt es sicherlich auch mit an der Produktauswahl.
Aber gerade diese Auswahl unterscheidet mich auch von anderen Anbieter. Es währe überhaupt kein Problem in den Billig Sektor zu wechseln. Dann hätte ich aber trotz mehr Verkäufe weniger Gewinn.
Ich könnte also fleissig Pakete packen und die ganzen Rücksendungen entgegen nehmen, hätte aber unterm Strich nichts gewonnen.
Der Ausstieg erfolgt bei den meisten Kunden bei der Zahlungsweise. Bis auf Nachnahme und Rechnung bieten wir alles an. Rechnungskauf gibt es nur für Stammkunden. Leider hatten wir zuviele Einbussen, bei einem Testlauf mit Kauf auf Rechnung.
Bei dem Testlauf konnten wir fast eine Standleitung zum Inkassobüro schalten
Evtl. hat jemand von Euch Themenrelevante Seiten, auf denen ich Werben könnte um dann an die "richtigen" Kunden zu kommen.
MfG Scubi