Seite 1 von 1

Ein Google Eintrag zum Niederknien!

Verfasst: 05.12.2007, 22:41
von Bonanza
Schaut Euch bitte mal diesen Link an:

https://www.google.com/search?hl=en&q=nzb.to

Also wenn der nicht genial ist, dann weiss ich nicht. Die von Google handverlesenen und manuell gepflegten Zielseiten zu xxx, filme-dvd, software-pc sind doch einfach nur goil :lol:

Verfasst:
von

Verfasst: 05.12.2007, 22:46
von Moddy
Die sind mit Sicherheit nicht manuell hinzugefügt/ausgewählt worden ;)

Verfasst: 05.12.2007, 22:50
von net_sash
Habe gerade auf einen der Sitelinks beim oberen Link geklickt und kam zu keiner Webseite. Da kam gar nichts.

Also die sind doch nicht wirklich im Index oder!?
Zumindest ist die Domain nzb[dot]to bei mir nicht erreichbar, alle anderen scheinen zu funktionieren.


....sash

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.12.2007, 23:06
von Gretus
Hallo,

mit Sicherheit werden die meisten Autoritäten nicht manuell hinzugefügt. Das sind doch ne ganze Menge :wink:

Grüße

Gretus

Verfasst: 05.12.2007, 23:09
von Andreas Schroth
Sind sie auch nicht. ;) Ich habe z. B. eine Seite, da wird per Sitelink auf die 2. Ebene verlinkt (AGB dabei umgangen => lol).

Verfasst: 06.12.2007, 04:11
von MeNoZony
Es gibt ansprechendere Gelegenheiten niederzuknien als bei einem Suchmaschinen-Eintrag... :D

Verfasst: 06.12.2007, 09:13
von Bonanza
Ich muss mich revidieren es gibt noch einen besseren link:
https://www.google.com/search?hl=en&q=piratebay

Im Prinzip bieten die obigen Links ja keine illegalen Sachen an, deswegen kann man Ihnen nicht das Handwerk legen, aber wundern tuts mich schon denn auf der einen Seite werden Werbepartner aus dem Google Adsense Programm geworfen die Fotos mit Frauen in Bikinis zeigen und zum anderen machen sie einen manuellen Eintrag mit Links zu Raubkopien.

In den 80er Jahren gabs mal so einen zweiteiler "Das ist Amerika", die zeigten die irrsten Dinge die es im Amiland gibt, wo jeder Europäer nur so ins staunen kam. Wenn es da jemals einen dritten Teil gäbe könnten die den Suchmaschinen Gott mit seinem prüden Verhalten locker zeigen! :o

Verfasst: 06.12.2007, 09:47
von wolli
--
und zum anderen machen sie einen manuellen Eintrag mit Links zu Raubkopien
--
Mache doch einfach einen SPAMreport, für solche Dinge ist der eigentlich gedacht