Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitelinks Frage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Holger Grintz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 04.05.2007, 08:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Holger Grintz » 18.12.2007, 10:40

Hallo,
seit gestern sehe ich in den Webmastertools, daß google nun auch für mein Projekt Sitelinks generiert hat.
Allerdings werden diese in den Serps bisher nicht angezeigt; dauert das noch ein wenig, oder kommen die Sitelinks nur bei ganz speziellen Suchabfragen? (bei mir erscheinen sie nicht einmal bei der Abfrage mit www.meineseite.at )

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 18.12.2007, 11:43

oder kommen die Sitelinks nur bei ganz speziellen Suchabfragen
so sieht das aus ...
bei mir erscheinen sie nicht einmal bei der Abfrage mit www.meineseite.at
das allerdings ist merkwürdig ... hast du mit irgendeinem key position eins in den serps? das müsste der fall der fälle sein, in dem deine sitelinks mit angezeigt werden ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Holger Grintz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 04.05.2007, 08:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Holger Grintz » 18.12.2007, 12:01

Ja, ich habe bei vielen keys Position 1 in den Serps.
Aber vielleicht (weil die Sitelinks ja ganz frisch sind) sollte ich mal das nächste Serp-Update abwarten.

Nebenbei bemerkt:
Es haben sich viele Platzierungen verschlechtert (auch bei TOP-Keys), aber die Besucheranzahlt hat sich seit gesetrn fast verdoppelt.
Deshalb ist für mich die Anzeige der Sitelinks in den Serps im Moment gar nicht so wichtig :D

Obwohl, schön wärs schon :P