Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dass sollten Deine Kunden mal lesen.ich muss doch tatsächlich festellen, dass eine optimierte Seite nichts zählt
Du scheinst der einzige zu sein, der mein Posting nicht verstanden hat.was bist denn Du für ein Jammerlappen!
entscheide Dich. Am 05. Mai warst Du noch dieser Meinung:HW hat geschrieben:ich muss doch tatsächlich festellen, dass eine optimierte Seite nichts zählt. Bei Webdes!gn V!ersen liege ich mit einem Thread hier im Forum noch vor meiner stark optimierten Seite www.webdes!gn-v!ersen.de
Es gibt übrigens noch die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren.HW hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist der Domainname auch bei google wichtig. Ich habe das Überprüft mit der Domain www.webdes!gn-v!ersen.de .Diese Domain hat keine backlings und war innerhalb weniger Tage bei dem Suchergebniss (webdes!gn-V!ersen) unter den ersten 10.
ist schon klar. Nur durch diesen Versuch konnte ich feststellen, dass er doch Einfluß hat. Auch bei google. Viele sind der Meinung bei google hätte er keinen Einfluß. Meine WebSite www.wie-soft.de hat das gleiche HTML und den gleichen Text und war ohne Backlinks so an Position 60.Ein Domainname ist nur einer der vielen, vielen Punkte die bei der Optimierung einer Seite Zählt
HW hat geschrieben:Nur durch diesen Versuch konnte ich feststellen, dass er doch Einfluß hat.