Seite 1 von 1
Wie funktioniert das?
Verfasst: 06.01.2008, 14:47
von jauernicker
Moin,
möchte gern wissen wie das funktioniert:
ich vorn nem Jahr mal eine "sinnlosseite" gemacht und ins netz gestellt, die seite ist werde optimiert noch sonst irgendwas.. die seite hat noch nicht mal großartige texte oder sonst irgendwas...
damit stehe ich nun seid über nem Monat bei einem Key mit über 62MIO treffern auf Platz 4
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Verfasst: 06.01.2008, 14:49
von Ehemalige Nutzer Z
schwacher nicht umkämpfter key. vermutlich. mehr kann man anhand deiner aussagen nicht treffen...
Verfasst: 06.01.2008, 23:49
von satriani1234
ich denke auch, daß es sich um einen uninteressanten key handelt. vielleicht ist es noch nicht mal ein key.
Verfasst: 07.01.2008, 16:00
von Pompom
damit stehe ich nun seid über nem Monat bei einem Key mit über 62MIO treffern auf Platz 4
Weißt du, mit wie vielen Keys du nicht auf 1, 2, 3 oder 4 stehst ?
Zähle die mal zusammen !
Verfasst: 08.01.2008, 00:22
von Ju-Hu!
schwacher nicht umkämpfter key.
Wird es sein. SEO's optimieren immer auf bestimmte Wörter oder Phrasen.
Viele andere Phrasen werden für unwichtig gehalten und nicht besonders optimiert.
Mit "PR Portal" bin ich auch bei mehreren Mio. Treffern gut gelistet und das ohne es beabsichtit zu haben. Offenbar ranken wenig Leute auf "PR Portal" und ich bin trotz meines blödsinnigen Joomla CMS gut positioniert.
Google erkennt offenbar, welche Keys umkämpft sind legt einen variablen Algo vor. Nach dem Moto: "Wenn viele auf ein KW ranken, dann drehe an Schraube xyz doppelt so kräftig und verhindere,daß dieses umkämpfte KW auf Seite xyz nach vorne kommt *g*. Es scheint sich offenbar um ein lukratives KW zu handeln und damit kann Google dank AdWord Kohle machen. "PR Portal" ist in Google Augen offenbar keine umkämpfte Phrase und darum habe ich es so leicht .. wie auch Du mit Deinem KW *G*
Als "Geschäftsmann" und "Börsen-Typ" würde ich das auch so handhaben. Keywords mit großer Nachfrage streng nachteilig ranken und Larifari Keys den Jagdschein geben.
Und ein "Valider Code" ... wäre mir herzlich egal. Und das ist übrigens auch gut so!
Denn diese Validität trägt rassistische Züge in sich. "Nur wer blaue Augen und validen Code hat, kommt im Leben vorwärts!" *g*
Ich hoffe, Ihr erkennt den Wirtz *g*. Hoffentlich *g*
Damit will ich sagen: Durch Validen Code kann man die Webmaster in "Dumme und (angeblich) Schlaue Webmaster" einteilen. Wer nicht Valide genug ist, ist unfähig.
Warum soll google eine wertvolle Website abstrafen, wen der Webmaster nicht Valide ist? Ist Dummheit oder In-validität eine Sünde? Nein. Es ist eine Unzulänglichekit, aber keine Sünde *g*
Nee, Google hat mit der Validität echt nichts im Sinn und tut das als eine Pseudo-Norm ab.
Gute Nacht *g*
Verfasst: 08.01.2008, 00:27
von Hasenhuf
satriani1234 hat geschrieben:vielleicht ist es noch nicht mal ein key.
Was soll das sein?