Seite 1 von 2

Massive Veränderungen bei den Ergebnissen

Verfasst: 06.01.2008, 17:37
von SKalpin
Hallo,
gestern und auch heute habe ich massive Veränderungen an den Ergebnissen von Google bemerken müssen, teilweise 60 oder 70 Plätze rauf, nur selten runter. Betrifft nicht nur unseren Shop sondern auch 3-4 andere Seiten von Bekannten die ich betreue. Habe nichts überragendes gemacht, außer natürlich Links gesammelt, aber die Sprünge sind absolut unnormal. Kann das jemand für seine Seiten auch bestätigen? Hat jemand gleiche Feststellungen?

Gruß,
Sascha

Verfasst:
von

Verfasst: 06.01.2008, 17:41
von Schnipsel
...ahhh, schon wieder - wann hört dieser Scheiß der bergauf und ab Threads eigentlich auf.

Verfasst: 06.01.2008, 18:31
von MikeK
Wenn, dann nur noch mit Nennung der URL und der Keywords. :lol:

Verfasst:
von

Verfasst: 06.01.2008, 19:05
von smartie
Auch dann würde es mich nicht die Bohne interessieren.

Verfasst: 06.01.2008, 19:10
von MikeK
Mich auch nicht, aber das wird keiner machen und daher dürften die Meldungen dann endlich ausbleiben. :wink:

Verfasst: 06.01.2008, 20:06
von Gretus
Hallo,

persönliche Veränderungen interessieren auch nicht wirklich. Bevor man meint, es geht allgemein was, einfach noch kurz unter https://www.sistrix.com/service/indexwatch/ gucken...

Grüße

Gretus

Verfasst: 06.01.2008, 20:10
von pr_sniper
:D "60 oder 70 Plätze rauf, nur selten runter ..." - Meldung ist schon interessant: Google verändert Algorithmus - baut oben an...

Klein-Fritzchen: Und wer ist dann unten?

@schnipsel: bitte mal die Ausdrucksweise prüfen :lol:

Verfasst: 06.01.2008, 20:18
von Schnipsel
pr_sniper hat geschrieben::D "60 oder 70 Plätze rauf, nur selten runter ..." - Meldung ist schon interessant: Google verändert Algorithmus - baut oben an...

Klein-Fritzchen: Und wer ist dann unten?

@schnipsel: bitte mal die Ausdrucksweise prüfen :lol:
Deine oder meine ?

Verfasst: 06.01.2008, 20:38
von Turi
pr_sniper hat Folgendes geschrieben:
"60 oder 70 Plätze rauf, nur selten runter ..." - Meldung ist schon interessant: Google verändert Algorithmus - baut oben an...

Klein-Fritzchen: Und wer ist dann unten?

@schnipsel: bitte mal die Ausdrucksweise prüfen


Deine oder meine ?
du bist schon so ein ganz lustigen, was ?

Verfasst: 06.01.2008, 20:40
von Schnipsel
Ich, oder Er?

Verfasst: 06.01.2008, 20:43
von Turi
Ich, oder Er?
ehrlich geantwortet - du nicht.

Verfasst: 06.01.2008, 20:50
von Schnipsel
Danke, wollte auch nicht so erscheinen...

Verfasst: 06.01.2008, 20:54
von BennyDuck
Mensch immer die verreckten Post`s, da die TAnte immer mehr Resourcen zur Verfügung hat, wird acuh immer weiter am Algo geschraubt, da kann es durchaus möglich sein, das sich die Formel wöchentlich´, in naher Zukunft täglich ändert.

Habt Ihr nichts besseres zu tun.

Verfasst: 06.01.2008, 21:00
von Schnipsel
BennyDuck hat geschrieben:Mensch immer die verreckten Post`s, da die TAnte immer mehr Resourcen zur Verfügung hat, wird acuh immer weiter am Algo geschraubt, da kann es durchaus möglich sein, das sich die Formel wöchentlich´, in naher Zukunft täglich ändert.

Habt Ihr nichts besseres zu tun.
:D Hehehe... du hast scheinbar auch nix besseres zu tun, aber es ändert sich wirklich täglich - man kann es sogar beeinflussen.

Verfasst: 06.01.2008, 21:41
von BennyDuck
Schnipsel, und Du bist überall beteiligt.

Jetzt reichts muss wieder Seiten reinprügeln.