Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geparkte Domains für Adsense nutzen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Marco79
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 431
Registriert: 01.11.2007, 18:21

Beitrag von Marco79 » 09.01.2008, 20:39

Hi,

ich habe einige hundert geparkte Domains, welche bisher nur eine Startseite vom Provider besitzen. Nun möchte ich diese geparkten Domains wenigstens für Adsense nutzen, und habe mich dort auch schon angemeldet. Wenn wenigstens die Domainkosten rausspringen, bin ich schon happy :)

Wie gehe ich nun am besten vor, das gut bezahlte Einblendungen geschaltet werden?

Ich hatte mir das so vorgestellt, das ich einen kurzen Text entwerfe, den ich auf JEDE Seite schalte, welcher eben Begriffe wie Lastminute, Versicherung, Kredit ,usw. beinhaltet.

Wie seht Ihr das?

* Sollte ich es wegen Duplicate Content lieber anders aufbauen?
* Welche Begriffe sind hier die "money-keys"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 09.01.2008, 20:57

Ich würde eher Texte schreiben die zu den Domains passen. Ein allgemeiner Text mit diversen Keywords wird ganz sicher nicht zu hochvergüteten Klicks führen und könnte den Domains für künftige SEO-Verwertung sogar schaden.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

brunos
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2007, 12:13
Wohnort: Austria

Beitrag von brunos » 09.01.2008, 21:16

Hast du Statistiken zur Hand Aufrufe/Klicks etc. deiner Domains?
Sonst schalt sie mal auf Sedo oder einen anderen parkinganbieter wo du auch was mitverdienst.

Wenn du nur Adsense draufklatscht und ein paar Wörter ist es im Endeffekt eh nichts anderes als eine normale Parkingseite!