Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google indexiert Suchergebnisse

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Bahamut
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 02.04.2007, 16:07
Wohnort: Wesel

Beitrag von Bahamut » 17.01.2008, 12:09

Hallo

Google meint es wohl etwas ZU gut mit meiner Seite und indexiert die Suchergebnisse aus einer Sitesuche, die ich seit kurzem eingebaut habe.

Siehe: https://www.google.com/search?q=site:ww ... rt=40&sa=N

Ganz unten, da beginnt es.
Da es sehr viele solcher Indexierungen gibt frage ich mich ob das sinnvoll ist oder gar schädlich?

Das gleiche (oder eher ähnliche) Problem habe ich mit den Links aus meinem Gästebuch. Unter jedem Beitrag gibt es 3 Links zum bearbeiten, löschen und zitieren des Beitrags. Goggle indexiert jeden einzelnen für jeden Beitrag. Sieht man in dem obigen Link ebenfalls sehr schön. Dort steht dann als Titel immer das gleiche "Gästebuch - Eintrag bearbeiten". Das ganze 50 mal im Index und es wird bei jedem GB Eintrag mehr.

Ist das nun schädlich oder spielt es keine Rolle?

MfG :)