Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich anders. Google hat bislang jede Änderung meiner META NAME="revisit-after" wahrgenommen und sich danach verhalten.Deprofundis hat geschrieben:Erwähnen sollte man vielleicht noch, dass außer Title, Keywords, Description und Robots kein Meta Tag noch Bedeutung hat.
Hehe, stimmt, so hätte man Dir von Anfang an antworten sollen, bringt es exakt auf den Punkt (Ausnahme: <title="">, der ist wirklich wichtig!).superolli hat geschrieben:Vielen Dank! Fazit: Meta-Angaben pflegen, aber nicht zuviel erwarten.
Hallo,C10 hat geschrieben:Sekundär ist die Meta-Description wichtig.
Diese sollten allerdings so bekräftigt sein, dass es die Keywords im Seitentitel berücksichtigt.
Die anderen Metas sind wohl eher unwichtig geworden, da diese wiederum nicht von den meisten Suchmaschinen ausgelesen werden.
Schnipsel hat geschrieben:"Nachdem wir bemerkt haben, dass wir bei MSN gar nicht auftauchten, haben wir dann die Keywords eingefügt - danach auch hier vorne mit dabei."
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Ich stehe mit einem Key im Reisebereich ohne Meta Key's auf Platz eins bei Google und MSN. Und es ist kein Schnulli Key...