Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikia

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 22.01.2008, 18:44

interessantes interview:

https://de.sevenload.com/videos/y9UD7qi ... pting-algo

wenn das alles so easy ist wie Jimmy Wales sagt, warum sind die SERPs von Wikia dann so beschissen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 22.01.2008, 18:49

bara.munchies hat geschrieben: wenn das alles so easy ist wie Jimmy Wales sagt, warum sind die SERPs von Wikia dann so beschissen?

Weil die Jungs erst vor ein paar Tagen Ihr Projekt gestartet haben und die SERPS ja stark abhängig von den User-Bewertungen sein sollen.


Es ist daher kaum möglich nach so kurzer Zeit genügend Bewertungen für ein aussagekräftiges Suchergebniss zu bekommen - das Projekt wird frühestens ins 2-3 Jahren vernünftig laufen.

Gruß Jens

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 22.01.2008, 21:05

möglich, ist aber schon recht arrogant zu behaupten, dass der algo ein piece of cake wäre. aber sie haben ja zeit es zu beweisen.