Seite 1 von 1

Frage zu Google und Einträge

Verfasst: 27.01.2008, 20:40
von fredchen1984
Hallo Community,

ich wollte mich gerne mal erkundigen bei meinen Problem zu Google, denn es werden nicht alle Einträge von meiner Seite gezeigt.

Wenn ich auf Google gehe und den Begriff: reptileplanet.de eingebe bekomme ich nur ein paar einträge zu sehen und weiter unten steht dann von den Suchergebnissen

"Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 10 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen."

wie kann ich das ändern bzw beeinflussen das er alle Einträge anzeigt? Weil ich hatte es schon mal das alle Einträge zu meiner Seite angezeigt.

Ich wäre über eine Hilfe sehr erfreut.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
fredchen1984

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 27.01.2008, 20:51
von netnut
Was soll diese Suche denn überhaupt bewirken? Wenn Du sehen willst welche Seiten Deiner Domain im Google-Index sind, dann nutze die Site-Suche:

https://www.google.de/search?hl=de&q=si ... t.de&meta=

Wenn Du wissen willst wer alles auf Dich verlinkt, nutze die Link-Suche bei Yahoo:

https://de.search.yahoo.com/search?p=li ... TF-8&rd=r1

Verfasst: 27.01.2008, 21:20
von fredchen1984
Hallo,

danke für deine Antwort,

was ich damit bewirken will ist, das alle Beiträge angezeigt werden wie es vorher war und net nur 5 bis 10 wenn man den stichpunkt reptileplanet eingibt,

vorallem die vom Forum die werden nicht gezeigt...

Gruß