Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Um 50 Plätze gefallen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
crazyblogz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 248
Registriert: 22.01.2007, 11:06

Beitrag von crazyblogz » 05.02.2008, 12:01

Das macht Mut :-), bist du mit allen keys abgestraft worden oder nur mit umkämpften?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Woopser
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2005, 18:18
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Woopser » 05.02.2008, 12:20

Hallo,

ich beobachte seit ca. 4 Wochen das zum Freitag andere Ergebnisse eingespielt werden die dann bis Sonntag auch konstant sind. Ab Montag früh bis Freitag dann wieder die alten Ergebnisse erscheinen. Dieses beobachte ich schon eine weile. Kann das auch jemand bestätigen und hat eventuell eine Erklärung was das ist oder soll ?

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 05.02.2008, 12:28

crazyblogz hat geschrieben:Das macht Mut :-), bist du mit allen keys abgestraft worden oder nur mit umkämpften?
praktisch bei jedem KW oder Kombi, also ob die komplette Domain einfach ein paar Minuspunkte bekommen hätte. Oder es war einfach so, dass Google Ergebnisse von vor ein paar Wochen/Monaten eingespielt hatte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.05.2006, 07:52
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Hammer-Schwerin » 05.02.2008, 13:12

hab auch viel alte Ergebnisse . .

Waren vor 4 Wochen alle schonmal so, ich hab das hier schwarz auf weiß vor mir

:-)

Sven71
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2006, 08:10
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Sven71 » 05.02.2008, 13:46

Einfach abwarten und Tee trinken scheint die beste Lösung zu sein. Bin mit allen Keywords wieder um 10 Pläte gestiegen. D.h. hoffentlich das ich ich in 4 Wochen wieder in den Top 10 bin :D

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 05.02.2008, 14:29

Sven71 hat geschrieben:Einfach abwarten und Tee trinken scheint die beste Lösung zu sein. Bin mit allen Keywords wieder um 10 Pläte gestiegen. D.h. hoffentlich das ich ich in 4 Wochen wieder in den Top 10 bin :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 26.02.2008, 18:47

Servus,

mich hat es vor einer Woche erwischt mit sage und schreibe 11 Seiten, alle Penalty 60 und nur meine Sites mit Moneykeys, die Nischen Projekte alle verschont.

Aber das machte bei mir nu 65% Umsatzeinbuße, gerade wo ich 2 neue Mitarbeiter einstellte, allerdings für ne andere Branche. Aber als Kleenunternehmer is des schon Existenzlottery.

Da bei mir die letzten Tage alles schief ging, Server-Hardware Absturz, eine Seite gehackt und nächsten Tag die Google Filterung. Da sag einer Pech kommt selten allein...

Naja, hab schon gesehen das die Keys zwischen 50 u. 70 hüpfen, aber noch nicht genügend Optimismus das jene aus dem Filter kommen.

:crazyeyes:

Paolo Pinkel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 05.11.2007, 20:10

Beitrag von Paolo Pinkel » 26.02.2008, 18:59

Wer seine Existenz an die Positionen in den SERPs hängt, macht sowieso etwas falsch.
Neues Online Shop Verzeichnis
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 26.02.2008, 19:05

Paolo Pinkel hat geschrieben:Wer seine Existenz an die Positionen in den SERPs hängt, macht sowieso etwas falsch.
aha na wenn du meinst...

ich jedenfalls lebe sehr gut von diesen Serps :lol:

izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 26.02.2008, 19:15

Wenn dir die Serps egal sind,warum kaufst du denn ganze Blogs auf? Oder machst du auf Arbitrage? Bzw. hast du tolle generische Domains mit 100.000 Type-ins? Wenn du natürlich haufenweise Authority-Referer hast oder Yigg vollspammst kommen ja auch nen paar Besucher, nech?

Naja die Existenz häng nicht ganz an den Serps, aber es hilft ungemein um sein Start up auszubauen und zu expandieren. Schließlich lebe ich net alleine von allen Umsätzen. :o

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 260
Registriert: 18.02.2008, 13:58
Wohnort: Montain View (Kalifornien)

Beitrag von i<3Google » 26.02.2008, 19:35

Wer seine Existenz an die Positionen in den SERPs hängt, macht sowieso etwas falsch.
hrhr - alta - ich kann nur immer wieder sagen - 4 Jahre sind es jetzt und mir geht es blendend - wenn man sich an die Richtlinien hält - dann kann man sehr gut davon Leben - und nebenbei wenn man will Eier schaukeln...

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 537
Registriert: 13.07.2004, 20:53

Beitrag von Pegasus » 26.02.2008, 22:06

i<3Google auch für dich den tip... mal lachend durch nee kreissäge rennen... :roll:

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 26.02.2008, 22:13

Pegasus hat geschrieben:i<3Google auch für dich den tip... mal lachend durch nee kreissäge rennen... :roll:


Mit den schaukelnden Eiern voran :-)

<3Google hat geschrieben:4 Jahre sind es jetzt und mir geht es blendend


Aha, da bin ich also "mit der Trommel um den Tannenbaum getanzt"

:o

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 260
Registriert: 18.02.2008, 13:58
Wohnort: Montain View (Kalifornien)

Beitrag von i<3Google » 26.02.2008, 22:28

@ Pegasus - gerne nach dir :)

@ FrauHolle - 4 Jahre Adsense - Du Pombär :D

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 26.02.2008, 22:44

i<3Google hat geschrieben:@ Pegasus - gerne nach dir :)

@ FrauHolle - 4 Jahre Adsense - Du Pombär :D


Deine Ausdrucksweise zeugt nicht gerade von Intelligenz, Pombär hier, so einen Dünnpfiff da, usw ...

Bist Du wirklich so gefrustet von Deiner, ich nehme mal an Erfolglosigkeit ?
Zuletzt geändert von FrauHolle am 26.02.2008, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag