Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten mit adsense schneller indiziert ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Kylee
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 18.12.2006, 14:18
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kylee » 01.02.2008, 13:47

Hallöchen,

Mir ist bei einigen Projekten aufgefallen das die Seiten mit Google adsense Werbung drauf scheinbar schneller und besser indiziert werden (und auch besser gerankt) als Seiten ohne adsense, auch wenn mehr Links auf sie weisen.

Konnte jemand das selbe beobachten ?

LG Kylee

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 01.02.2008, 15:07

Kann ich nicht bestätigen, würde sagen das fällt unter Märchen.

Hat sicher andere Gründe bei dir, zb Qualität der Backlinks.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Paolo Pinkel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 05.11.2007, 20:10

Beitrag von Paolo Pinkel » 01.02.2008, 15:19

Mit oder ohne adsense - meine neuen projekte werden in der Regel innerhalb von Stunden bei google gelistet.
Neues Online Shop Verzeichnis
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 01.02.2008, 15:31

Hallo,

indexiert könnte sein, besser gerankt kann sich Google nicht leisten. Auch wenn sie es gerne wollten :wink:

Grüße

Gretus

C10
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 09.08.2007, 15:02
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von C10 » 01.02.2008, 15:41

Kann ich auch nicht bestätigen.
Meine Seiten ohne Adxxnse wurde meist in der gleichen Zeit im Index aufgenommen wie Seiten mit Adxxnse.
Also keinerlei unterschiede.

Kylee
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 18.12.2006, 14:18
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kylee » 01.02.2008, 16:18

Hmm dann muss das wohl an etwas anderes liegen ...

An der Qualität der Links liegt es denke ich nicht ... zumindest nicht was Themenrelevanz, PR, und anzahl der anderen abgehenden Links betrifft.

Dennoch witziger Effekt. Eines der Projekte zu dem kein einziger Link geführt hat, da die Seite noch eine Baustelle war, hatte standardisiert auf einer der Unterseiten google adsense eingebaut. (Domain war noch keine Woche alt).

Ich hab schon Augen gemacht als ich sie unter den ersten 30 SERP's gefunden hab ....

Danke für die Antworten

LG Kylee

Ju-Hu!
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 23.12.2007, 00:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ju-Hu! » 02.02.2008, 01:18

Kann ich auch nicht bestätigen.
Eher die Vermutung, daß Adsense Seiten stärker unter "Kontrolle" stehen und man eher fliegt, wenn mal was nicht richtig stimmt *g*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag