Seite 1 von 1

Suchkürzel in den Suchmaschinen

Verfasst: 08.02.2008, 10:24
von daberlo
Hallo,

meine Suche nach "Suchkürzel" hier im Forum und bei Google haben leider nichts gebracht. Gibt es irgendwo eine Liste mit allen möglichen Suchkürzeln ?

Ich kenne nur 5, kann mir aber vorstellen, das es wesentlich mehr gibt und die sicherlich von S.Maschine zu S.Maschine unterschiedlich sind. Ich meine beispielsweise: link:domain.de ; site:domain.de; (all)inurl:domain.de ; related:domain.de und dann gab es noch eines für den supl. Index, das finde ich aber auch irgendwo wieder.

Könnte jemand so eine Liste hier posten (oder nen Link dazu) ?

Danke

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 08.02.2008, 10:35
von Mike McKay
Den Supplemental Index gibts nicht mehr, von daher bringt eine Abfrage des Supp.Index die gleichen Ergebnisse als eine normale Suchabfrage.

Mike.

Verfasst: 08.02.2008, 10:49
von Gretus

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 08.02.2008, 11:28
von ole1210
Sind auch alle in den Webmaster-Tools aufgelistet

Verfasst: 08.02.2008, 11:55
von Pompom
@Gretus, du hast zwar wieder viele einfache Sachen übersichtlich in einer Seite zusammengestellt, aber diese Seite ist nicht vollständig, noch richtig.

Wenn du nach Begriffen `seo´ oder `united´ suchst, nutzt dir seo or united
gar nicht, sondern dir hilft nur seo OR united.
Fast die gesamte Liste deiner allgemeinen Suchphrasen stimmen nicht.

Verfasst: 09.02.2008, 09:49
von daberlo
Vielen Dank für eure Antworten.
Kann man die Kürzel auch Kombinieren? Ich nutze mal das Beispiel von seo-united

allinanchor:SEO -inurl:seo-united.de (das geht so leider nicht ;) )

Mit solche Sachen sollten sich doch bsw. auch Backlinks finden lassen...

Gruß