Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

-asdf schaltet wieder Filter aus

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 13.02.2008, 09:27

Nachdem ich nach dem letzten Schütteln der SERPs heute Nacht etwas "komische" und nicht so nachvollziehbare Ergebnisse erhalten habe, habe ich aus Spaß mal wieder nach "Keyword -asdf" gesucht - und siehe da, die dann erscheinenden Ergebnisse sind für mich nachvollziehbarer. Es war ja schon mal vor mehr als 1 Jahr so, dass dieses "-asdf" bestimmte Filter ausgeschaltet hat, dann hats mal ne zeitlang keinen Unterschied gemacht, ob mna mit oder ohne -asdf gesucht hat.

Könnt Ihr das nachvollziehen? Hat jemand ne Idee, was für ein Filter ohne das -asdf greift?