Internet lahmt
Verfasst: 23.02.2008, 21:17
Hallo!
Bereits seit 1 1/2 Wochen machen wir die Erfahrung, dass im Großraum Menden, Iserlohn, Unna, Soest das gesamte Internet lahmt. Hiervon sind folgende Zugangsprovider betroffen:
Versatel, Telekom, QSC und Arcor
Der Aufruf von nationalen und internationalen Seiten dauert extrem lange. Selbst ein Ping auf Google liefert teilweise unmögliche Werte:
Ping google.com [64.233.167.99] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 64.233.167.99: Bytes=32 Zeit=134ms TTL=241
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 64.233.167.99:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 1, Verloren = 3 (75% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 134ms, Maximum = 134ms, Mittelwert = 134ms
Wer macht derzeit ähnliche Erfahrungen? Hat das was den 4 gekappten Kabeln im Pazifik zu tun? Eigentlich müsste der Schaden doch schon seit einer Woche behoben sein...
Gruß
cyprayer
Bereits seit 1 1/2 Wochen machen wir die Erfahrung, dass im Großraum Menden, Iserlohn, Unna, Soest das gesamte Internet lahmt. Hiervon sind folgende Zugangsprovider betroffen:
Versatel, Telekom, QSC und Arcor
Der Aufruf von nationalen und internationalen Seiten dauert extrem lange. Selbst ein Ping auf Google liefert teilweise unmögliche Werte:
Ping google.com [64.233.167.99] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 64.233.167.99: Bytes=32 Zeit=134ms TTL=241
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 64.233.167.99:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 1, Verloren = 3 (75% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 134ms, Maximum = 134ms, Mittelwert = 134ms
Wer macht derzeit ähnliche Erfahrungen? Hat das was den 4 gekappten Kabeln im Pazifik zu tun? Eigentlich müsste der Schaden doch schon seit einer Woche behoben sein...
Gruß
cyprayer