Seite 1 von 1

endlich Visits durch google

Verfasst: 28.02.2008, 21:15
von nightonfire
Hi Leute, wollte euch eigentlich nut mitteilen, dass ich nun endlich auch visits durch google hab, sooooooooooo geil.

Wenn ihr euch die referers anschauen wollt: www.geile-downloads.de

wäre cool, aber nicht übers design lästern, ich weiß Standard... ;)

Aber ich kümmer mich drum.


mfg[/url]

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 28.02.2008, 21:18
von Gretus
Hallo,

prima, und auch schon einen Vertrag mit 1&1...

Grüße

Gretus

Verfasst: 28.02.2008, 21:18
von i<3Google
ROFL :D - du hattest doch schon vorher 10 Besucher über Google oder warste das selbst ?

sonst würd ich sagen Gratuliere - geil sind die beiden :D

https://www.google.de/search?q=xsite24& ... rt=80&sa=N
https://www.google.de/search?q=xsite24& ... rt=90&sa=N

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 28.02.2008, 21:30
von nightonfire
auf jeden, Frag mich mal, wie ich da hin komm!

Verfasst: 29.02.2008, 15:34
von Lukro
Mal ne Frage:
Was hast du davon, wenn du deinen Besuchern die Refs mitteilst? 99% der Besucher weiß damit nichts anzufangen und das 1% ist vielleicht Konkurrenz und sieht so woher dein Traffic kommt.

Viele Grüße
Lukro

Verfasst: 29.02.2008, 15:46
von i<3Google
jo, die Refs sind nur gut für die Konkurrenz :) - vorallem ist mal geil zu sehen - wie sich nen 0815 Projekt entwickelt ...

auf jedenfall solltest die Seiten mit NoIndex und Nofollow versehen wenn du schon zu deinen Refs linkst - das ist total kohtzen - und schauen musste auch noch das du das Problem mit dem www. und ohne www in den Griff bekommst - sonst ist es mit dem Traffic schneller vorbei als dir Lieb ist ^^

Verfasst: 29.02.2008, 15:50
von ¤zeichen¤
Jeder fängt mal klein an. Habe mich auch gefreut aus der Sanbox zu kommen und bei einem Projekt von 10 auf 1000 Besuchern pro Tag zu kommen :P

Einfach weiter im Forum lesen, bisschen am Design was machen und fleissig Links sammeln!

Verfasst: 29.02.2008, 15:58
von do1emu
naja lieber die werbung weg es gibt nix schlimmeres als diese dreckswerbung die einen daran hindert zu lesen

Verfasst: 29.02.2008, 22:24
von nightonfire
naja, ich kann sie ja eigentlich wegmachen, ich habe uach bald ein neues design, leider hab ich heute irgendwas verpfuscht und musst ein backup herstellen, son ....


mfg

Verfasst: 01.03.2008, 10:49
von i<3Google
altaa - du sollst die Seite mit nofollow belegen oder mit robots.txt sperren

https://www.geile-downloads.de/infusion ... eferer.php

du verschleuderst PR den du nicht hast und betreibst Linktausch den du nicht willst :D

unglaublich alta ^^

Verfasst: 02.03.2008, 22:15
von nightonfire
wenn der Herr mir noch sagen würde wie?

Verfasst: 03.03.2008, 00:31
von Webkatalogpromotion

Verfasst: 03.03.2008, 06:21
von nightonfire
Danke!