Seite 1 von 1

wer nicht zahlt, fliegt raus!

Verfasst: 27.05.2004, 07:08
von zschiddi
Offensichtlicher gehts wohl nicht mehr. Ich habe meine Adwords-Anzeige löschen lassen, und bin jetzt überhaupt nicht mehr im G. zu finden. Bis dato war ich zusätzlich zu meiner Adwords-Anzeige noch unter weiteren Suchbegriffe zu finden.
Nach wie vor bin ich der Meinung, Google macht einen großen Fehler.
Es gibt noch viele andere Suchm. die auch wieder stärker frequentiert werden. Und ich wünsche mir das auch, da Google eine Abzocke wird. Typisch Ami.

Verfasst:
von

Verfasst: 27.05.2004, 07:40
von Daniel Dressler
Also das halte ich für ein Gerücht, habe selber schon mehrere Adwords Accounts gehabt und wo ich diese gelöscht habe bin ich nie mit dieser Seite rausgeflogen, das wird bei Dir andere Gründe haben.

Verfasst: 27.05.2004, 08:02
von Wurstblume
Kann ich auch nicht bestätigen, AdWords-Kampagen gekickt, aber die Seiten blieben drin.

Verfasst: 27.05.2004, 08:04
von viggen
hallo zschiddi

mach doch mal den umgekehrten Test, fang wieder mit Adwords an und siehe was passiert, wobei ich jedoch zu Wissen glaube, das die Werbe und Algoabteilung streng von einander getrennt operieren...

mfg
viggen

Verfasst: 27.05.2004, 08:22
von guppy
wäre interessant, da etwas genaueres zu wissen. bei mir war der effekt eigendlich folgendermaßend : seiten die ich mit adwords beworben habe sind in den serps 2-3 seiten gefallen. nun viel das aber in die zeit der großen veränderungen beim googleranking, deshalb ist es schon gewagt da einen zusammenhang herzustellen.
aber aus kaufmännischer sicht ist das von googles position schon nachvollziehbar.

Verfasst: 27.05.2004, 08:39
von Malo
das kann garnich sein

weil ich kann ja für JEDE seite die ich will mit adwords werben


sprich könnte dann ,wenn eure theorie wahr sein solltealle meine konkurennten kicken indem ich für jede bissel adwords werbung masche und es dann wieder stoppe

Verfasst: 27.05.2004, 08:48
von guppy
Malo hat geschrieben:das kann garnich sein

weil ich kann ja für JEDE seite die ich will mit adwords werben


sprich könnte dann ,wenn eure theorie wahr sein solltealle meine konkurennten kicken indem ich für jede bissel adwords werbung masche und es dann wieder stoppe

logisch, da hast du recht

Verfasst: 27.05.2004, 12:15
von unique
Ich halte das auch für ein Gerücht und habe noch nie derartiges beobachten können. Ich werbe für eine Seite einer Bekannten öfers mal 'zwischendurch' mit Adwords und deaktiviere diese dann auch mal für einen Monat. Habe dabei aber keinerlei Schwankungen in den Serps beobachten können.

Verfasst: 27.05.2004, 13:20
von thongsala
Da wäre Google ja total bescheuert, wenn Einflüsse zwischen Adwords und Google Resultaten erkennbar wären. Dann könnten sie den Laden dicht machen. ...