Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist besser?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 12.04.2006, 09:35

Beitrag von daytrader » 15.03.2008, 10:46

Tag,

ich habe noch einen alten Mietshop. Ich weiß ist böse und schlecht :P
Aber der war halt mein erstes Projekt und und wirft noch gute Umsätze ab, so dass ich den nicht aufgeben möchte.
Momentan habe ich eine gute Domain (Key1-Key2.de) und leite per 301er auf den Mietshop (domain-shopanbieter/mein-untervezeichniss).
Leider erscheint so in den Suchergebnissen nur der ellenlange und blöde Name des Mietshopanbieters den sich auch keiner merken kann.
Bringt es was, wenn ich aus meiner Domain (Key1-Key2.de) eine Art Startseite mache? Also schöne Grafiken drauf und Content und ein bisschen optimieren und gut sichtbar ein Button "Shopeingang". Beim klicken auf diesen Button wird dann in den Mietshop geleitet.
Kann ich mit der Domain so in die Suchergebnisse kommen oder wird dies gar als Doorway gewertet?

LG Day