Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen an den PR-Gott

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 03.04.2008, 02:35

Frage 1:
Lieber PR-Gott! Wieso ranken Seiten mit weniger PR vor mir als ich? Und wieso ranken Seiten nach mir mit weniger PR?

Frage 2:
Lieber PR-Gott! Wieso hab ich so wenig PR und lande vor Seiten mit höherem PR?

PR-Gott sprach:

Hallo Ihr Fragenden!
Schön das ihr fragt, aber wozu hab ich Euch Verstand geschenkt?

Nun gut - ich bin der PR-Gott! Deshalb sag ich es euch trotzdem.....

PR = "spiegelt den Wert einer Seite aus der SICHT googles wieder"

Aber google hat ein Idealmaß was auf Schätzungen basiert. Das nennt sich PR.
Aber google weiss, dass es trotzdem Seiten gibt, wo sich google mal irren kann .... dann muss sich das google an FAKTEN halten .... und da muss man mathematische Faktoren heranziehen die nicht allein über den bereits überholten PageRank-Algo abgedeckt werden *lach*

Hach ja die SEO immer ..... hängen am PR wie der Alki am Schnaps, welcher ihn am Tropf des Lebens bindet ....

Aber der PR ist unsere Art Empfehlungen auszusprechen .... und wenn da mal was auf der Kante steht, nehmen wir den PR als richtungsweisenden Faktor. Der wird aber nur dann als Kriterium gesetzt, wenn wir andere Seiten in Ihrer Gestaltung, ihren Inhalt etc. schwer ordnen können.

Gut meine SEO-Kinder ......
ich bin doch auch nur ein Gott!
Gott macht Fehler!

:)
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI