Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Site hat keinen PR bekommen - ist das normal?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
harry25
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 04.05.2004, 11:48

Beitrag von harry25 » 02.06.2004, 05:43

hallo zusamen

meine neue site www.counter-and-more.de ist seit ca. 1 Monat online. Als ich hörte, das es ein PR-Update gibt, hab ich mich gefreut, das es endlich PR für meine site gibt. Aber nichts da. Alle Seiten sind zwar im Index aber haben keinen PR. Ich hab massig Backlinks gesamelt, es sind auch 2 PR6 Backlinks darunter. Sollte eigentlich eine PR 5 ergeben, hoffe ich zumindest.

Ist das normal, das man beim ersten PR-Update keinen PR bekommt????