Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dany from und 301

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ELRubio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 31.03.2007, 09:05

Beitrag von ELRubio » 06.04.2008, 18:31

Hallo ich habe meine Seite via 301 permanent link erfolgreich umgeleitet nun will ich aber das einige user aus spanien meine alte webseite nicht besuchen und habe dort in die htacess datei folgendes reingeschrieben :

Order deny,allow
Deny from .rima-tde.net ( Telefonica anbieter)

mein spanischer kollege kann mir bestätigen das die einweandfrei klappt nun meine frage es steht jetzt in der htacess datei

Order deny,allow
Deny from .rima-tde.net

RewriteEngine On
Redirect permanent /index.html https://www.test.com


Könnte es irritationen geben beim Google Ranking auf die neue Domain wenn diese beiden befehle dort drin stehen.

Und wie kann ich die Spanien User auf eine bestimmte Seite umleiten.

Danke für Eure Hilfe....!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bull
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 20.09.2003, 20:57
Wohnort: Vèneto

Beitrag von bull » 06.04.2008, 20:29

Deny from .rima-tde.net
technisch schlecht, da jedesmal ein reverse dns durchgeführt wird. Besser, aber aufwendiger: die IP-bereiche herausfinden und dann sperren
Könnte es irritationen geben beim Google Ranking auf die neue Domain wenn diese beiden befehle dort drin stehen.
Nein
Und wie kann ich die Spanien User auf eine bestimmte Seite umleiten.
Sag ihnen einfach auf der 403-Seite warum. Google nach: ErrorDocument 403

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 06.04.2008, 22:28

@ELRubio
Und wer ist Dany? Deine neue Freundin? Es gibt eine Editier-Funktion... korrekte Schreibweise im Titel bringen Abakus auch mehr relevanten Traffic. :wink:

Antworten