Seite 1 von 2

Großes Google Update??

Verfasst: 07.04.2008, 17:15
von uwew
Hi Gemeinde,
ich habe bei einigen meiner Projekte massive Änderungen (nach oben) in den Serps festgestellt. War z.B. 15 Monate mit nem Finanz Key auf 10., jetzt auf Pos.5!. Kann es sein das jetzt von Google darauf geachtet wird das nicht zu häufig mit einem Begriff verlinkt wurde?
Ist so mein erster Eindruck.

Verfasst:
von

Verfasst: 07.04.2008, 17:31
von Nutzer0815
0815

Verfasst: 07.04.2008, 17:35
von Seo
nein kann ich nicht bestätigen, die testen nur seit Wochen was... :wink:

aha im Finanzbereich... da sehe ich dich aber nicht :roll:

Verfasst: 07.04.2008, 20:15
von uwew
HI Seo,
so ähnlich wie Finanzbereich, aber egal. :-).

Verfasst: 08.04.2008, 03:49
von typer
Seo hat geschrieben:...die testen nur seit Wochen was...
...die testen immer was, aber everflux ist auch nicht gerade neu - die Zeiten halbwegs betonierter Topp-Positionen sind halt Vergangenheit...

Verfasst: 08.04.2008, 09:59
von Pegasus
typer hat geschrieben:die Zeiten halbwegs betonierter Topp-Positionen sind halt Vergangenheit...
nö. ist nicht wahr....

Verfasst: 08.04.2008, 10:47
von mcchaos
Es gibt schon noch Domains, die oben kleben, aber wenn das Ranking eher knapp ist, spielt Google ja schon seit einiger Zeit Karussell.

Verfasst: 08.04.2008, 11:13
von typer
@Pegasus: just wait and see...

Manche schauen halt die Sportschau, während andere sich bei Brett Tabke umschauen :D

Verfasst: 08.04.2008, 11:20
von Seo
@ typer
naja du mußt es ja wissen.... :roll:

ja die testen immer was, aber manchmal auch was ganz anderes oder neues :wink:

und viele, viele Domains...wenn es nicht gerade MFA Seiten oder Affili Seiten sind, werden sich auch noch sehr lange halten, da es wohl doch Projekte gibt, die es auch verdient haben, dort zu sein :wink:

Verfasst: 08.04.2008, 11:48
von Pegasus
typer hat geschrieben:@Pegasus: just wait and see...
ja das mache ich bei einigen keys schon seit fast 3jahren...

und was interessiert mich brett tabke? ist nicht mein verein. :roll:

Verfasst: 08.04.2008, 12:04
von Nutzer0815
0815

Verfasst: 08.04.2008, 12:12
von typer
Pegasus hat geschrieben:ja das mache ich bei einigen keys schon seit fast 3jahren...
3 Jahre - Mann, musst Du gut sein!!! :D

Aber was interessiert mich Dein "nö" - ein newbie muss selber lernen, Entwicklungen dynamisch zu antizipieren.

Verfasst: 08.04.2008, 12:17
von Pegasus
typer hat geschrieben:3 Jahre - Mann, musst Du gut sein!!! :D
dafür geb ich dir nochmal ein NÖ!

Verfasst: 08.04.2008, 12:23
von typer
@Pegasus: Dann würde ich mit lächerlichen 3 Jahren auch nicht protzen.

Aber ist gut jetzt - tragen wir nicht auch noch zum Niedergang dieses Forums bei.

Verfasst: 08.04.2008, 13:18
von Der_Benno
Ich glaube es ging um ein größeres Update... Wie schaut's denn bei den anderen aus?