Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Sprünge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Regenwald
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 07.09.2007, 18:11

Beitrag von Regenwald » 20.05.2008, 14:34

Ich glaube, es geht deshalb so lang, weil die Mitarbeiter der ultimativen Suchmaschine riesige Freude an dem Thread haben. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 20.05.2008, 22:39

@Newbee

Ja, 81 Millionen Seiten. Wobei seit vorgestern nur noch zwischen 71 und 72 Millionen Seiten angezeigt werden. Otto hat es wieder nach hinten verbannt. Douglas ist aber geblieben.

Ich bin immerhin wieder auf Platz 1 Seite 2 gerutscht.

Gruß Scubi

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 20.05.2008, 22:54

ich verfolge nun diesen thread sehr lange aufmerksam...

warte schon lange auf meinen Platz 2...aber is nüx.

Seo-mässig lass ich alles vernüftig machen 8)

eigentlich hat der schiss doch im november letzten jahres angefangen...naja...tee trinken :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 21.05.2008, 06:10

:D Mädels, verrennt euch nicht mit dieser völlig haltlosen Diskussion (28 Seiten): es gibt seit Monaten und Jahren für gestandene Seiten keine wesentlichen Veränderungen.

Im Google-Monitor, mit dem ich täglich mehrere Domains prüfen lasse, gibts etwa für 1% der Keys/Kombis Veränderungen um eine Position rauf, am nächsten Tag runter oder umgekehrt. Größere Veränderungen sind völlig vernachlässigbar.

Es muss also an etwas anderem liegen :lol:

newbee
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 13.07.2007, 10:55
Wohnort: Hürth

Beitrag von newbee » 21.05.2008, 09:40

Och, ich finde hier gibt es wesentlich sinnlosere Threads :D

Teile von uns haben ja auch ihre Positionen wieder zurück. Somit bleibt Hoffnung. :D

glycid
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 26.09.2006, 09:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von glycid » 22.05.2008, 09:32

pr_sniper hat geschrieben:es gibt seit Monaten und Jahren für gestandene Seiten keine wesentlichen Veränderungen.
Das ist falsch. Selbst in harten Money- Key Bereichen befinden sich "gestandene" Seiten im Moment im Tieflug, bzw. im Auf-und Ab. Die Sprünge reichen von 10 bis 60 Positionen. Die Ausgangsposition war jeweils eine Top-Ten Platzierung.

LG Glycid

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 22.05.2008, 12:56

also eine meiner konkurrenten war 2 jahre lang mit vielen top-keywörtern auf top-ten. mit 3 ist sie rausgefogen und kommt seit monaten nicht rein. grund?

tja...wer weiss das schon.

wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 22.05.2008, 18:48

Der Grund wäre aber mal wichtig ;-)

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 23.05.2008, 10:55

Ich beobachte diesen, für mich unerklärlichen, Abwärtstrend erst seit heute bei einem Projekt. Einige Keys und Kombos sind teils massiv abgestürtz, ohne dass ich was an der Seite gemacht. Die Seite wird in 3 Monaten 2 Jahre alt. Dachte, dass es da eher aufwärts gehen sollte. :(

daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 12.04.2006, 09:35

Beitrag von daytrader » 23.05.2008, 11:00

Bei mir gehts wieder aufwärts. Zum Teil bin ich mit Startseite und einer Unterseite auf den ersten Seiten vertreten. So kann ich zum Glück zum Ende des Monats wenigstens einen Teil der Verluste wieder gutmachen. Aber im großen und ganzen war mein großer Absturz am 18. April finanziell katastrophal. Wer hat schon gerne weniger Gewinn/Gehalt im 4-stelligen Bereich am Ende des Monats :-?

Regenwald
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 07.09.2007, 18:11

Beitrag von Regenwald » 23.05.2008, 12:30

Die Frage, wo ich mir stelle, was denn eigentlich Google will?

Sollen wir alle zu einem SEO rennen oder Backlinks auf Teufel komm raus sammeln. Das Wichtigste ist doch der Inhalt einer Seite. Zumindest für den Besucher und genau da versagt das System, wenn Linklisten auf Platz 1 sind bei meinen Keys.

Nur wenn der Besucher entscheiden kann, ob die besuchte Seite gut war wird sich da was ändern. Ist auch viel verlässlicher, als ein Backlink, der heute was zählt und morgen nichts mehr wert ist.

Ich hoffe, da ändert sich bald mal was! :wink:

Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.05.2006, 07:52
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Hammer-Schwerin » 23.05.2008, 12:33

daytrader hat geschrieben:Wer hat schon gerne weniger Gewinn/Gehalt im 4-stelligen Bereich am Ende des Monats :-?
:o

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 704
Registriert: 11.02.2007, 16:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Tommy111 » 23.05.2008, 12:45

Regenwald hat geschrieben:Die Frage, wo ich mir stelle, was denn eigentlich Google will?
Das heißt: "Die Frage, die wo ich mir stelle..."!!

pp
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 19.10.2007, 08:28

Beitrag von pp » 23.05.2008, 12:54

@unknownsoul: dito! Zwei! Projekte bei mir - eines ziemlich gepusht, das andere kaum - beide ca. 2 Jahre alt - beide weg vom fenster bei fast allen keywords im nirwana. nur wenige hauptkeys in top 100 geblieben. Wat is dat denn? Welche Branche bei dir?

Reddog
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 23.06.2006, 10:33

Beitrag von Reddog » 23.05.2008, 13:01

pp hat geschrieben:@unknownsoul: dito! Zwei! Projekte bei mir - eines ziemlich gepusht, das andere kaum - beide ca. 2 Jahre alt - beide weg vom fenster bei fast allen keywords im nirwana. nur wenige hauptkeys in top 100 geblieben. Wat is dat denn? Welche Branche bei dir?
hmm vielleicht zu viel gepusht?!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag