Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress: Google indexiert wenig bis gar nicht.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
minipom-info.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 15.12.2006, 17:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von minipom-info.de » 25.04.2008, 20:42

Hallo,

habe mit meinem Blog www.inhaltsangabe.info folgendes Problem:

Und zwar werden neu geschriebene Beitäge zu 70% gar nicht indexiert (bei Blogs indexiert Google ja meistens sehr schnell), bei Yahoo keine Probleme, die meisten Unterseiten sind im Index.
Ich weiß einfach nicht woran es liegt, bei all meinen anderen Blogs klappt es gut, nur bei diesem nicht.
Alle Seiten/Beiträge die indexiert werden sollen, sind von der Startseite aus erreichbar, und beim Haupkey des Blogs bin ich sehr gut gelistet.
Habe vorhin bei einem anderen Blog noch einen Beitrag geschrieben danach kam der Technorati Bot sofort online, bei diesem Projekt nicht und das obwohl ich den Ping angegeben habe, wollte mich vorhin auch mal bei Technorati anmelden mit meinem Blog:
You have entered an invalid url. Please check the address and try again
Alle anderen Blogs funktionieren einwandfrei warum nur dieser nicht?

was mir auch aufgefallen ist:
Wenn ich bei google www.inhaltsangabe.info/charakterisierung eingebe findet es die Seite nicht, wenn ich aber über "site:inhaltsangabe.info charakterisierung" suche findet Google die Seite, irgendwie ist das doch komisch, woran liegt das?


Vielen Dank jetzt schon für eure Bemühungen, ich bin absolut ratlos.

Danke und Gruß,
Kevin