Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist bei Google los ??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 03.05.2008, 10:23

Hallo Ihr

Was ist gerade bei Google los ?

eine meiner Seiten z.B hat jetzt PR 3 vorher 2

Alexa 950.452 Rank

war mit einem Top Key auf Platz 4

Einzahl und mehrzahl des Wortes.

Vorgestern ist mir schon aufgefallen das die Besucher um ca. 500 weniger sind. Nun schaute ich mal in Google und mußte feststellen unter den Keys sie nicht mehr drin ??? auch mit anderen Keys.

wenn ich in Google mit

Site: suche bekomme 255 Treffer
Link: suche bekomme 16 Treffer

Suche ich nur mit dem Domain Namen bekomme ich auch 3 Sitelinks angezeigt.

Also wo kann bei Google das Problem liegen SANDBOX ??? aber dann hätte ich kein PR Update und sitelinks bekommen ??


Danke für eure Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 03.05.2008, 10:34

Markus-RECHT hat geschrieben:Hallo Ihr

Was ist gerade bei Google los ?

eine meiner Seiten z.B hat jetzt PR 3 vorher 2

Alexa 950.452 Rank

war mit einem Top Key auf Platz 4

Einzahl und mehrzahl des Wortes.

Vorgestern ist mir schon aufgefallen das die Besucher um ca. 500 weniger sind. Nun schaute ich mal in Google und mußte feststellen unter den Keys sie nicht mehr drin ??? auch mit anderen Keys.

wenn ich in Google mit

Site: suche bekomme 255 Treffer
Link: suche bekomme 16 Treffer

Suche ich nur mit dem Domain Namen bekomme ich auch 3 Sitelinks angezeigt.

Also wo kann bei Google das Problem liegen SANDBOX ??? aber dann hätte ich kein PR Update und sitelinks bekommen ??


Danke für eure Hilfe
Ruhe ist die Erste Bürgerpflicht!
Es gab hier im Forum schon x Beiträge mit ähnlichen Symptomen.
Wer weiß was Google gerade wieder "umkramt".
Einfach abwarten, das Regelt sich schon wieder...

wollbay

Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 03.05.2008, 10:36

Markus-RECHT hat geschrieben:Vorgestern ist mir schon aufgefallen das die Besucher um ca. 500 weniger sind.
von 600 oder 6000?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 03.05.2008, 10:43

solch eine (wenn auch sehr starke) schwankung hat glaub ich jeder schon einmal erlebt. meist legt sich das binnen 1 woche wieder...

Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 03.05.2008, 10:49

Danke für eure Antworten

Das komische ist das ich mit keinem Keywort Kombi ca. 40 ( habe ich jetzt mal getestet ) NICHT mehr in Goggle stehe.

Naja warte ich mal ab aber 40 Besucher pro Tag ohne Google ist halt nicht der Burner

cu

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 03.05.2008, 11:09

... mit keinem Keywort ... NICHT mehr in Goggle stehe
???

Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 03.05.2008, 11:27

??

Also Wortkombis

zB.

Keywort : Auto
Kombis: Auto Tuning


Stehe weder Mit keys noch mit Wortkombis in der Suchmaschine

ich denke nun hast du es verstanden

cu

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 01.05.2007, 20:25
Wohnort: Hier

Beitrag von MrTunes » 03.05.2008, 15:21

man kann schön pr bekommen und trotzdem in -ich sag jetzt mal - der Sandbox hängen.
Hab ich auch.. sieht alles schön aus. rankt aber seit 6Monaten einfach nciht mehr.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag