Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist bei Google los ??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 03.05.2008, 10:23

Hallo Ihr

Was ist gerade bei Google los ?

eine meiner Seiten z.B hat jetzt PR 3 vorher 2

Alexa 950.452 Rank

war mit einem Top Key auf Platz 4

Einzahl und mehrzahl des Wortes.

Vorgestern ist mir schon aufgefallen das die Besucher um ca. 500 weniger sind. Nun schaute ich mal in Google und mußte feststellen unter den Keys sie nicht mehr drin ??? auch mit anderen Keys.

wenn ich in Google mit

Site: suche bekomme 255 Treffer
Link: suche bekomme 16 Treffer

Suche ich nur mit dem Domain Namen bekomme ich auch 3 Sitelinks angezeigt.

Also wo kann bei Google das Problem liegen SANDBOX ??? aber dann hätte ich kein PR Update und sitelinks bekommen ??


Danke für eure Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 03.05.2008, 10:34

Markus-RECHT hat geschrieben:Hallo Ihr

Was ist gerade bei Google los ?

eine meiner Seiten z.B hat jetzt PR 3 vorher 2

Alexa 950.452 Rank

war mit einem Top Key auf Platz 4

Einzahl und mehrzahl des Wortes.

Vorgestern ist mir schon aufgefallen das die Besucher um ca. 500 weniger sind. Nun schaute ich mal in Google und mußte feststellen unter den Keys sie nicht mehr drin ??? auch mit anderen Keys.

wenn ich in Google mit

Site: suche bekomme 255 Treffer
Link: suche bekomme 16 Treffer

Suche ich nur mit dem Domain Namen bekomme ich auch 3 Sitelinks angezeigt.

Also wo kann bei Google das Problem liegen SANDBOX ??? aber dann hätte ich kein PR Update und sitelinks bekommen ??


Danke für eure Hilfe
Ruhe ist die Erste Bürgerpflicht!
Es gab hier im Forum schon x Beiträge mit ähnlichen Symptomen.
Wer weiß was Google gerade wieder "umkramt".
Einfach abwarten, das Regelt sich schon wieder...

wollbay

Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 03.05.2008, 10:36

Markus-RECHT hat geschrieben:Vorgestern ist mir schon aufgefallen das die Besucher um ca. 500 weniger sind.
von 600 oder 6000?