Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Superlative im Meta-Text

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 09.05.2008, 08:43

Ja, ja ... wat de Bur net kennt, dat frätt a nich.
Und alles was mir nicht geheuer ist, ist prophylaktisch erstmal "Scientology".
Würd mich nicht wundern, wenn "SEO" dem morgen ebenfalls zugeordnet wird.

btt
Ich denke, es kann sich nur um einen dummen Zufall handeln - mehr nicht.
Würde ich keinen weiteren Gedanken dran verschwenden!

Grüßle

Der Frosch auf der Butter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AtoZ
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 14.03.2008, 00:33

Beitrag von AtoZ » 09.05.2008, 10:02

Margin hat geschrieben:
Der Frosch auf der Butter
Wie jetzt? Vom Affen zum Frosch :P ? Und überhaupt: Man erkennt Dich ja nur ganz schlecht wieder so :lol:

Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 20.12.2006, 05:25

Beitrag von Julian.Wolf » 14.05.2008, 13:32

Um mal zurückzukommen zum Topic:

Etwa vier Tage nachdem ich den Superlativ wieder rausgenommen habe aus der Description war die Seite wieder gerankt wie vorher. Also doch ... scheint irgendwie einen Zusammenhang zu haben.

Hat zufällig jemand eine Seite, die für ein populäres Key momentan gut gerankt ist, und die momentan unwichtig genug ist, daß er damit ein bißchen experimentieren kann? Es wäre spannend, das mal zu überprüfen.

Wie gesagt: Superlativ rein, ich fliege raus, Superlativ raus, ich komme wieder rein. Kann Zufall sein, aber viel anderes habe ich auf der Seite in der Zeit nicht gemacht, und die SERPS haben sich in der Zeit sonst auch kaum geändert, war also auch nichts bei Google los an Veränderungen.

Alles LIebe, Julian!
Bild

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 14.05.2008, 14:45

ich glaube das ist eher die Google MSSA penalty. 555.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag