Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchresultat Uhrzeitabhängig?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Gunnarsson
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2008, 22:07

Beitrag von Gunnarsson » 28.05.2008, 13:08

Mir geht es nun seid drei Tagen so, dass ich mit meiner Keywordkombi x1 x2 am Vormittag auf Platz 4 und ab Mittags auf Platz 10 oder 11 liege. Vorher war es konstant bei 8-12

Da die Seite noch recht neu ist (2 Monate) machen mich die Sprünge jetzt nicht kirre. Aber das die Unterschiede seid drei Tagen immer zu den gleichen Zeiten auftreten finde ich schon komisch.

Zufall? Testet G. am Vormittag was aus? Herrscht da ein anderes Suchverhalten und G. bietet daher andere Resultate an?

Oder ganz anders?