Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webmastertools - keine Daten: Vor einer Woche

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
AtoZ
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 14.03.2008, 00:33

Beitrag von AtoZ » 30.05.2008, 07:28

Seit zwei Tagen habe ich auf allen beobachteten Domains diese Meldung wenn ich "die häufigsten Suchanfragen" aufrufen möchte. In dem Zeitraum davor gibt es Informationen.

Es bereitet mir keine Kopfschmerzen. Mich interessiert nur: Ließ sich aus diesem Phänomen in der Vergangenheit ein Muster erkennen, dass beim großen Gockel wieder was am "kochen" ist?

Ich weiß nicht mehr, ob beim letzten Mal das PR-Update einsetzte :wink: