Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Filter ?? brauch mal Hilfe..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
FairPlay
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 17.11.2006, 13:41

Beitrag von FairPlay » 01.06.2008, 12:48

Hallo,

wie schaut(e) es bei euch aus wenn eine Domain im Filter drin ist ??

Ich habe eine Domain mit ca. 2880 Unterseiten die möglicherweise in einem Filter drin ist?

Merkwürdig ist bei mir aber folgendes: Wenn ich z.b. eine meiner 2880 Unterseiten suche, dann finde ich die Unterseite fast immer ganz hinten wieder, dies gilt aber nicht für alle 2880 Unterseiten, ein paar Unterseiten sind seit Wochen nachwievor sehr gut platziert, so als hätte man die paar Unterseiten einfach vergessen in den Filter zu drücken?

Die Domain hat Site-Links ist 2 Jahre alt und die Struktur basiert auf Wordpress, verlinkung sowie das Theme sind für alle Unterseiten gleich, "nur" der Content, Titel sowie die meta description sind natürlich unterschiedlich aufgebaut.

Nun stellt sich mir die Frage: Bin ich in einem Filter? Wiso finde ich aber die paar Unterseiten auf Top-Positionen, oder gib's bei mir vieleicht im Wordpress-System einen fehler?

also, Filter oder doch eher ein Fehler im System ??

schönen Sonntag...

FairPlay

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 01.06.2008, 13:49

Ohne die URL zu nennen können wir dir schlecht sagen ob auf deiner Seite ein Fehler ist.

Dass nur einige URLs nach hinten durchgereicht werden ist durchaus möglich.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

FairPlay
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 17.11.2006, 13:41

Beitrag von FairPlay » 01.06.2008, 16:08

Sorry, hatte vergessen meine url ins Profil anzugeben. Jetzt ist die url im Profil

danke für die info