Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringen google webmaster tools noch?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 04.06.2008, 23:45

Hab mal wieder bei den google wt (webmastertools) reingeschaut.
Da ich relativ spezifische keys hab, kann ich nachvollziehen, dass mir google in den Tools z.T. Schrott anzeigt. Glaub ich zumindest!

Für bundesweit vielleicht interessantere keywords (ich agiere regional) komm ich manchmal mit harten einzelkeys in der combo unter die top 10. Laut wt. mit meinen optimierten suchbegriffen rank ich auf platz 1,2, aber google gibt mir da 10+ zurück!

Hatte den threat mal ähnlich gestellt, aber kam nur unsinniges raus.
Interessiert mich nur in zwei Aspekten:
a) wenn ich nich mal google wt (gesicherter bereich) mehr trauen kann und
b) google Transparenz fordert .........

was wollen die?

Und da die Tools ja meist alle derart ungenau sind .... wie will man überhaupt sein eignes Projekt noch einschätzen können hinsichtlich Attraktivität und Nachfrage? Jeder der im Laden was verkauft, weiss genau WIEVIEL er verkauft! Bei google is das inzwischen n Quiz. Wenn google meine rechte Hand wär, würde ich als Chef null über mein Unternehmen wissen! *grml*

Und viele hoster haben auch verfälschte Statistiken.
Wie kann man diese "Grauzone" etwas auflösen????
Und verlasst ihr euch noch auf die wt?
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI