Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie wichtig ist You-Tube fuers raenking?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 09.06.2008, 18:33

siehe titel, also ich habe ne lustige sache.
habe ein you-tube video eingebaut zum thema meiner seite und aber ich selbst raenke absolut nicht mit der seite, zum keywort.
aber, das you-tube video raenkt sehr gut damit! und im description wird meine url genannt.

irgend einen wert muss google da zaehlen, vorher war das video nicht bei dem keywort zu sehen.
muss mich selbst aber nicht leiden koennen, weil ich mit der seite absolut nicht raenke.
irgend jemand aehnliche erfahrung?