Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was mach ich denn nur falsch:-) Es gelingt mir einfach nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
saschasch
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 20.06.2008, 15:10

Beitrag von saschasch » 21.06.2008, 17:19

also bei der Seite reicht es nicht für eine Auszahlung. Naja vllt. einmal im Jahr oder so^^ wenn es weiter so läuft. Ich weiss auch echt nicht mehr weiter was ich machen soll, ich bekomme einfach keine Themenrelevanten Links

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fabsen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 13.11.2006, 17:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fabsen » 21.06.2008, 17:35

Guck dir aber echt mal die Rechtschreibung an. Schon gleich beim Betreten der Seite oben im Browsertitel kam mir folgendes entgegen: Bei uns dreht sich alle um die Kaffeebohne

Ohne Sorgfalt kommst du auch nicht an mehr Besucher!

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 21.06.2008, 19:38

Also ich hab mir zwar nur einmal deine Seite angeschaut aber meine vorredner haben recht.Denoch musst du bei sowas echt mehr Geduld mitbringen. Ich hab einfach mal xoban durch deine Seite laufen lassen und da sind etliche Fehler drin.Nicht schlimm.Um an Besucher zu kommen schalte mal mehr Werbung.Mal zeitung oder echte Seiten die sich auch lohnen. > xoban wirst du nicht im Netz öffentlich finden!

Rechnungsbeispiel: Eine meiner Seiten ist www.paderlive.de

Ganz frisch im Netz :Nicht schlimm ,kann ich mit Leben da ich nicht davon Leben muss dachte ich mir.Ist eh nur Hobby.

Ok,soweit so gut.

:D :D Hätte ich gedacht das das ganze soweit super läuft hätte ich nur solche Seiten gemacht.

Meine Seite : 844 Besucher bisher,wie arm denkt Ihr euch jetzt ! Richtig?? Richtig hihi


Aber nicht schlimm,den: 844 Besucher bis jetzt, 378 Clicks x 17 cent + 128 die sich kostenlosen Katalog angefordert haben = 64,26euro + 1280 Euro =1344,26Euro und das im zweiten Monat.

Dafür das ich da nicht von Leben muss ist das echt gut oder nicht??

PS: X= 10 Euro und ich hab mehrere davon die aber weniger zahlen.Bin jetzt nur von der höchsten summe ausgegangen meiner Partner.

Ok,aber wie meine vorredner schon sagen, sowas sollte nicht passieren und viel Gedult solltest du haben.

:D