Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was mach ich denn nur falsch:-) Es gelingt mir einfach nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
saschasch
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 20.06.2008, 15:10

Beitrag von saschasch » 21.06.2008, 17:19

also bei der Seite reicht es nicht für eine Auszahlung. Naja vllt. einmal im Jahr oder so^^ wenn es weiter so läuft. Ich weiss auch echt nicht mehr weiter was ich machen soll, ich bekomme einfach keine Themenrelevanten Links

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fabsen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 13.11.2006, 17:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fabsen » 21.06.2008, 17:35

Guck dir aber echt mal die Rechtschreibung an. Schon gleich beim Betreten der Seite oben im Browsertitel kam mir folgendes entgegen: Bei uns dreht sich alle um die Kaffeebohne

Ohne Sorgfalt kommst du auch nicht an mehr Besucher!

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 21.06.2008, 19:38

Also ich hab mir zwar nur einmal deine Seite angeschaut aber meine vorredner haben recht.Denoch musst du bei sowas echt mehr Geduld mitbringen. Ich hab einfach mal xoban durch deine Seite laufen lassen und da sind etliche Fehler drin.Nicht schlimm.Um an Besucher zu kommen schalte mal mehr Werbung.Mal zeitung oder echte Seiten die sich auch lohnen. > xoban wirst du nicht im Netz öffentlich finden!

Rechnungsbeispiel: Eine meiner Seiten ist www.paderlive.de

Ganz frisch im Netz :Nicht schlimm ,kann ich mit Leben da ich nicht davon Leben muss dachte ich mir.Ist eh nur Hobby.

Ok,soweit so gut.

:D :D Hätte ich gedacht das das ganze soweit super läuft hätte ich nur solche Seiten gemacht.

Meine Seite : 844 Besucher bisher,wie arm denkt Ihr euch jetzt ! Richtig?? Richtig hihi


Aber nicht schlimm,den: 844 Besucher bis jetzt, 378 Clicks x 17 cent + 128 die sich kostenlosen Katalog angefordert haben = 64,26euro + 1280 Euro =1344,26Euro und das im zweiten Monat.

Dafür das ich da nicht von Leben muss ist das echt gut oder nicht??

PS: X= 10 Euro und ich hab mehrere davon die aber weniger zahlen.Bin jetzt nur von der höchsten summe ausgegangen meiner Partner.

Ok,aber wie meine vorredner schon sagen, sowas sollte nicht passieren und viel Gedult solltest du haben.

:D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fuNi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006, 10:57

Beitrag von fuNi » 21.06.2008, 20:33

@moritz2007
respekt, dass du mit SO einer seite geld verdienst...

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 21.06.2008, 20:39

Was meinst du mit SO?

fuNi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006, 10:57

Beitrag von fuNi » 21.06.2008, 20:43

SO bedeutet in dem fall... eher dürftig

berst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 28.03.2008, 16:06

Beitrag von berst » 22.06.2008, 07:03

@Moritz2007
ich finde deine seite recht originell. wie hast du das begonnen?
hast du deine zukünfigen partnerprogramme angeschrieben und gesagt - ich schneidere eine seite auf ihr profil zu?
denn deine seite ist ja zugespitzt auf die anbieter.
wie hast du dich da bei den partnerprogrammen beworben?

(im menü sollte es heißen 'existenZgründung')

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 22.06.2008, 11:44

Ich hab angefangen das ich meine jetzigen Partner per Mail angeschrieben habe um erstmal zu sehen ob sich das ganze auch lohnt.Nach ca 14 Tagen hatte ich die ersten Zusagen und hatte somit am Anfang 4 Partner von denen ich Werbemittel bekommen habe.Dann hab ich Angefangen mit der Textgestaltung und dem ganzen Layout der Seite.Nach knapp einer Woche hatt ich die Seite soweit fürs erste fertig um diese Online gehen zu lassen.

Ok, die Seite selbst wird wohl nie richtig fertig werden weil ja laufend immer mal was neues dazu kommt an Werbemittel.

Die Seiten in meiner Signatur sind alle drei ca. 3 Monate alt wen überhaupt wobei ich sagen muss das ich die centprofi Seite denke ich bald löschen werde.

Mit der paderlive seite hatte ich am Anfang auch nicht mit gerechnet das das mal soo gut laufen würde eben aus dem Grunde das die Seite ja noch neu war.

Ich hab lediglich ein paar Backlinks und etwas Zeitung Werbung in meiner Region gemacht.An kosten hatte ich 30 Euro für Werbung und hat sich auch gelohnt.Bin zufrieden mit dem was dabei rauskam eben weil es eigentlich nur ein Hobby ist und ich nicht zwingend davon Leben muss :D :D

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 22.06.2008, 12:05

ohje - ich wuerde eventuell die poker-links rausnehmen

berst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 28.03.2008, 16:06

Beitrag von berst » 22.06.2008, 17:38

@Moritz2007
danke für die ausführliche antwort!
mich würde noch interessieren, wie du deine jetzigen partner ausgesucht hast.
hatten die schon erfahrung als advertiser oder musstest du nachhelfen? also mussten die ihre werbemittel extra für dich gestalten und wurden click- und leadpreise extra ausverhandelt?
oder hast du nur partner gesucht von denen du wusstest dass das easy geht, nur solche, die schon erfahrung als werber hatten?
oder hast du netzwerk-advertiser-listen auf deinen zweck hin abgegrast?
lg berst

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 22.06.2008, 20:52

hy,

ausgesucht hab ich mir die schon ganz gut. Hab dann mal bei za.. und anderen Anbietern angefragt. Die Werbemittel sind für alle Anwender da bei diesen beiden Unternehmen.


Angefangen hab ich mit den normalen Konditionen bis zu dem Zeitpunkt als ich die Seite
speziell neu und nur für diesen Bereich neu gemacht habe.

Danach haben diese besagten unternehmen sich die Seite angeschaut und das ok dafür gegeben Lead und Sale Preis sind Standart Provisionen.
.
Einzigste was ich ausgehandelt habe , ist der clickpreis

Auf Anfrage kann man aber auch spezielle Werbemittel bekommen.

gruß :D

realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 22.06.2008, 21:06

Demnächst werden dir aber die Einnahmen wegbrechen da Firefox 3 deine Links zu den Katalogen als popup wertet und nicht öffnet. Webseiten sollten für alle Browser zugänglich sein... :o

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 22.06.2008, 21:38

Hab ich schon gemerkt.Na kommt drauf an ob die Besucher auch den Popup Blocker auch an haben oder nicht.Kann man ja manuell auf öffnen gehen für die angezeigte Seite.Zumal ja nicht alle den Firefox nehmen.Na mal abwarten was daraus wird.

Was ich noch nicht genau weiss ist ob die Homepagesoftware von magix auch seo freundlich ist oder nicht.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 22.06.2008, 22:56

Moritz2007 hat geschrieben:Was ich noch nicht genau weiss ist ob die Homepagesoftware von magix auch seo freundlich ist oder nicht.
Zumindest das, was Du da bislang verbrochen hast, ist noch nicht im Geringsten SEO-freundlich. Und bevor Du Dich, wie bei jemand anders in 'nem anderen Thread, beschwerst, dass ich keine Ahnung hätte, nur weil keine Details kommen, hier mal nur die allergröbsten Anhaltspunkte:
Flash in 'nem Frameset bei 'nem Kostenlos-Hoster mit 'ner nichts taugenden Domain-Weiterleitung ist wirklich nicht grad vorteilhaft. Wenn das geändert ist, kannst du evtl. über die eigentlichen SEO-Maßnahmen nachgrübeln.
(örks, und dann hier ständig große Sprüche kloppen, was Du im Gegensatz zu den anderen Leuten doch für ein Profi bist!)

fuNi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006, 10:57

Beitrag von fuNi » 23.06.2008, 02:04

e-fee hat geschrieben:
Moritz2007 hat geschrieben:Was ich noch nicht genau weiss ist ob die Homepagesoftware von magix auch seo freundlich ist oder nicht.
Zumindest das, was Du da bislang verbrochen hast, ist noch nicht im Geringsten SEO-freundlich. Und bevor Du Dich, wie bei jemand anders in 'nem anderen Thread, beschwerst, dass ich keine Ahnung hätte, nur weil keine Details kommen, hier mal nur die allergröbsten Anhaltspunkte:
Flash in 'nem Frameset bei 'nem Kostenlos-Hoster mit 'ner nichts taugenden Domain-Weiterleitung ist wirklich nicht grad vorteilhaft. Wenn das geändert ist, kannst du evtl. über die eigentlichen SEO-Maßnahmen nachgrübeln.
(örks, und dann hier ständig große Sprüche kloppen, was Du im Gegensatz zu den anderen Leuten doch für ein Profi bist!)
genau das meinte ich mit "die seite ist.... dürftig" ;)
was zum teufel soll der bot denn lesen? auf der seite z.b. nichts

Gesperrt