Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso ranke ich so schlecht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Majora
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 27.03.2005, 11:47

Beitrag von Majora » 28.06.2008, 00:46

Hallo,
ich war früher mit dem Begriff "Schach" mit meinem Schachforum www.schachfeld.de immer unter den Top 10, meisten Platz 6. Jetzt bin ich auf der 2. Seite. Warum ist das so?
Ich bin auch unter anderen Keyword wie "Online Schach" oder "Schach online spielen" schlechter platziert als früher...
Mache ich was falsch?

Grüße,
Majora

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hypnos
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 577
Registriert: 10.02.2007, 14:04

Beitrag von hypnos » 28.06.2008, 04:41

Bin mit ein Top-Keyword von Platz 1 auf Platz 2. Warum ist das so? Ich habe keine Ahnung von SEO und nicht ich sondern wer sich genervt fühlt mit meiner Frage hat das grösste Problem :wink:
Athens 2004 Olympic Flame
Olympic Games 2004 Greece
Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.

dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 20.08.2007, 16:55

Beitrag von dentexpo.de » 28.06.2008, 06:09

:D
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!