Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Indexierung - Verwirrt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Wildkater
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005, 17:56

Beitrag von Wildkater » 30.06.2008, 20:20

Hallo Jungs ...

habe am 26. Juni 2008 meine Seite www.teeworlds-arena.de gestartet und online gestellt.

2 Tage später, dank am Anfang starker Verlinkung waren schon 13 Seiten inklusive der Standard-Domain im Google Index.

Darauf den Tag war wieder alles verschwunden, was sich bis heute hält.

Warum sind alle Seiten ... sogar die normale Domain wieder aus dem Google Index draußen?

Ich weis das man Geduld bei Google haben muss, aber verstehe nicht warum sogar die Standard-Domain verschwindet.

Habe ich was falsch gemacht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 30.06.2008, 20:57

Bleib einfach ganz ruhig und mache Dein Ding!
Google ist nicht immer so schnell mit dem Updates :wink:

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 704
Registriert: 11.02.2007, 16:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Tommy111 » 30.06.2008, 20:57

Ist aber doch alles in Ordnung. Vieleicht hast du nur verschiedene Datencenter erwischt, welche teilweise noch nicht so aktuell waren...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag