Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin ich ein Spammer?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 02.07.2008, 22:09

Heute ist mir etwas Merkwürdiges widerfahren. Also ich ganz normal auf die Google Seite gehen wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung so in Richtung Google meint ich sei eine Spyware-Applikation oder Ähnliches.

Habe die Meldung mal fotografiert und das Ganze niedergeschrieben. Da man ja hier keine Bilder einfügen kann, dachte ich mir es ist sinnvoll auch den Link zu posten:
https://www.time2answer.com/index.php/g ... t/#more-42

Schon mal sowas erlebt?

Grüße
Thomas